KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Pa 800 Stick oder Festplatte (mit Stick nur sehr langsame Datenübertragung)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pa 800 Stick oder Festplatte [Beitrag #34337] So, 07 Februar 2010 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mixtur ist gerade offline  Mixtur
Newbie-Member
Hallo,
wer kann mir erklären, warum bei Nutzung von Stick das laden eines Songs bie zu 15 sek dauert.

Ich habe meine Daten von der Festplatte im Pa800 auf den PC kopiert und anschliessend versuchsweise auf verschiedene Sticks übertragen.
Mein Grundgedanke war, wenn mal die Festplatte defekt ist, könnte ich ja mit Stick weiterspielen.
Die Dateigröße ist ca, 1,8 GB groß.
Nun war tatsächlich ein Schaden am Pa 800 eingetreten.
Wir haben uns ein 2tes Pa 800 angeschafft, da ein Instrument ausgerechnet vor Fasching zur Reparatur musste und wir unter Zeitdruck standen.

Ich dachte erst, es läge an den Sticks (2,4 und 8 GB) oder am Instrument, das selbst die Erkennung des Sticks so lange dauert. (Midi und Mp3 sind drauf)
Ich hatte daraufhin einen Stick formatiert und wahllos mit gespeicherten originalen Midi und Mp3 vom PC geladen und da hat es prima funktioniert.
Es liegt also definitiv an den kopierten Dateien von der Festplatte.
Um unsere Veranstaltungen absichern zu können, hatte ich erst mal die Festplatte in das neue Instrument eingebaut.
Kann es sein, das intern im Instrument die Songs abgeglichen werden , die im Songbuch vorhanden sind, aber wo der Pfad nicht mit dem Stick überein stimmt?
Wie bekomme ich bequem eine Kopie des Songbuches mit dem passenden Pfad zum Stick hin?

Gruss Günter

[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Styles für PA5ooM auf einem PA1x elite benutzen?
Nächstes Thema: INFO: jetzt auch Songs bei MISTER MUSIC
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Sa Apr 04 14:27:06 CEST 2020