KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Keyboard-Sektion mit > 10.000 Beiträgen im Forum ! (... Korg könnte am Messestand 'ne Runde ausgeben -oder?)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Keyboard-Sektion mit > 10.000 Beiträgen im Forum ! [Beitrag #29110] Fr, 27 März 2009 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
YAMAKORG
Master of Music-Member
Hallo zusammen,

habe soeben beim FORUMS-EINSTIEG gesehen, dass die Keyboard-Sektion hier im FORUM allen anderen Rubriken davonläuft

... mit mehr als 10.000 Beiträgen Smile

Bin erst seit Okt. 2007 dabei, aber ich meine, damals führte noch die SYNTH-Fraktion ein "regeres" Leben.

Freue mich über den lebendigen Austausch hier und den angenehmen Umgangston und natürlich über die gute Moderation der KORG-Profis (named ALEX!).
Die ganz große Bandbreite an Fragestellungen rund ums "KEY" finde ich echt spannend...
und lerne auch quasi jedesmal etwas dazu.
Ich hatte es schon einmal einigen Leuten in einer P.M. gesagt, dass mich mein PA800 auch nach ziemlich
genau 2 Jahren immer wieder jeden Tag neu inspiriert und KEINE LANGEWEILE aufkommt.
Diese Teile von Korg haben "SUCHTPOTENTIAL" ... ... "so stay tuned" ... und viel Spass auf der Musikmesse.

Grüsse YAMAKORG

[Aktualisiert am: Fr, 27 März 2009 16:34]

Den Beitrag einem Moderator melden

[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: PA2xPro guten Bariton-Sound gesucht
Nächstes Thema: Probleme Optimizer Korg PA2xpro
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Sep 20 19:19:16 CEST 2019