KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » PA2xPro guten Bariton-Sound gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PA2xPro guten Bariton-Sound gesucht [Beitrag #29068] Mi, 25 März 2009 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Andy³ ist gerade offline  Andy³
Professional-Member

Hallo Leute,

wie es der Threadname bereits sagt, wünsche ich mir nen schöneren tolleren Bariton Sound.

Die bereits voreingestellten sind alle klasse. Nur wenn ich mir was volkstümliches und deren Bariton-läufe anhör kommen die dreimal besser rüber/zur geltung... Meistens spiel ich mit dem Voreingestellten Sound, wo es Bass und Bariton zusammen gibt.

Das Problem bei den läufen ist, dass man mehr Bass als Bariton hört... sollte ja genau umgekehrt sein...

Wenn ich dann z.b. Wechselbass spiele muss man ja, damits so klingt wie ein Bariton die Tasten "antippen" damit das so "abgehackt" wirkt. Da find ich's blöd dass da der Bass genauso weg ist....

Hat da jemand vllt. nen Tipp, Info's, irgendwo im weltweiten Netz Sounds gesehen?

Wie immer danke ich euch für eure Hilfe! Smile

LG Andy

Gruß Andy
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Transpose PA1X
Nächstes Thema: Keyboard-Sektion mit > 10.000 Beiträgen im Forum !
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Okt 19 23:08:21 CEST 2018