KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Fill-In-Einstellung Pa800
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fill-In-Einstellung Pa800 [Beitrag #18608] Mo, 19 November 2007 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
ricardo ist gerade offline  ricardo
Master of Music-Member
Hallo liebe Korg-Gemeinde, Embarassed
manchmal ist es schon zum verzweifeln, entweder ich stelle mich zu blöd an, oder das Korg-Menü ist zu unverständlich. Und in der Bedienungsnaleitung fehlt ein wirklich sinnvolles Register, damit man beim Suchen auch mal was findet.
Also jetzt mein Problemchen:
Unter Menü - Style Controls - Fill Mode gibt es eine Möglichkeit, den Fill-Tastern bestimmte Zusatzfunktionen zuzuweisen. Ich habe den beiden Tastern für Fill 1 und 2 die Funktionen Var.Dec. und Var. Inc. zugewiesen. Wie mir das gelungen ist, weiß ich auch nicht mehr, denn jetzt möchte ich beide Taster wieder auf OFF stellen, sie sollen also nur das Fill auslösen und sonst nichts, das funtioniert auch, Aber ich kann es nicht speichern. Nach jedem Neustart des Pa800 sind die Zusatzfunktionen wieder da. Ich habe schon alle erdenklichen Speichervarianten probiert (was bei der langen Startzeit des Pa800 ziemlich zeitaufwändig ist), aber ohne Erfolg. Confused
Wer kann mir einen Tipp geben?????
Und gleich noch eine zweite Frage:
Wo und wie kann ich einstellen, welche Performance bzw. welchen Style das Gerät beim Einschalten aufruft???
Danke schon im voraus für die vielen Antworten. Smile

Gruß aus Potsdam
ricardo
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: PA 800: PAD Spur > Stylespur kopieren
Nächstes Thema: PA2Xpro Vorführung Jürgen Sartorius
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Sep 16 09:26:44 CEST 2019