KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » PAx2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: PAx2 [Beitrag #18375 ist eine Antwort auf Beitrag #18368] Mo, 05 November 2007 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
musicman56 ist gerade offline  musicman56
Master of Music-Member
Hallo Jürgen,

einen zusätzlichen Splitpunkt setzt man(n) ja meistens dann, wenn man einen zusätzlichen Sound schnell im Zugriff haben möchte. Da geht die zusätzliche Oktave ab, stimme ich dir vollkommen zu. Ich hab das Problem so gelöst, dass ich bei allen meinen Midifiles den Kanal 1 mit dem Part belegt habe, den ich selber spiele. Der Kanal routet auf UPPER3 und beinhaltet bei einigen Titeln mit vielen Soundwechseln alle erforderlichen Programm-Changes. Ne absolut geile Sache. Very Happy Ausserdem kann ich, egal ob alleine oder im Trio, wenn die Anzahl der konsumierten "Asbach pur" zweistellig wird Embarassed auch mal schwierigere Parts jederzeit über's Midifile laufen lassen. Hierzu habe ich einen Schweller im Einsatz der "Volume" auf Midi-Kanal 1 steuert und gut isses. Damit wird dann das öde Midi-Gequake auch noch etwas lebendiger Laughing

Übrigens, ich spiele den PA1X und nicht den 800-er. Der kommt wie bereits erwähnt wegen der fehlenden Fader (Zugriegel-Orgel usw....) und einiger anderer Funktionen nicht in Frage.

Cheers
Otto (Musicman56)

Mit musikalischem Gruß
Otto - MusicMan56
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Styles umschalten Pa800
Nächstes Thema: Pa2xpro Geschichte
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Apr 07 10:01:20 CEST 2020