KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Klassiker » Korg EX 1250 Verstärker mit KME-56 (Ich benötige Informationshilfe)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg EX 1250 Verstärker mit KME-56 [Beitrag #62551] Fr, 01 September 2017 13:39
heinwnck ist gerade offline  heinwnck
Newbie-Member
Ich habe einen Verstärker Korg Ex 1250 mit KME-56 bei mir " ausgegraben". Dieser wurde vor ca. 15 Jahren von mir für einen zu gründenden Shantychor gebraucht gekauft. Nie eingesetzt, d.h. nur in dem "chicen" rosafarbenen flightcase gelagert. Ich habe noch keine Funktionsprüfung nach dieser Lagerungsgzeit vorgenommen. Aus Altersgründen möchte und muss ich mich langsam von diesem Teil trennen. Meine Internetrecherchen über einen möglichen Verkaufswert verliefen ergebnislos, da ich diesen Verstärker nicht wirklich gefunden habe. Ist wohl ziemlich vintage. Er hat 2 x 275 Watt. Kann mir ein netter Mensch hier ein wenig mit Infos unter die Armen greifen ? Dafür bedanke ich mich recht herzlich im voraus. Ich mache selbst noch mit einem kleinen Instrumantal/Gesangsduo aktiv Musik. Für kleine Auftritte im eher privaten Kreis ist das Teil zu mächtig- Mit rd 20 Kg inkl flightcase mir eigentlich auch zu schwer. Danke sagt: Heinrich Winckelmann ( heinwinck) aus dem Norden von Hamburg
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: eine Dis-Taste klemmt bei Korg 01W/FD
Nächstes Thema: DS-8 geht nicht mehr
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Dez 16 03:24:58 CET 2019