KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Pa500-OS-Update (Shift-Import-Export-Style-to-Midi)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pa500-OS-Update [Beitrag #51025] Do, 06 Dezember 2012 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
siebenhirter
Master of Music-Member

Pa500-OS-Updat mit Shift-Export-Import-Style-to-Mide[ 4 Stimmen ]
1. Ich besitze ein Pa500 und wünsche mir diese Funktion als Update 3 / 75%
2. Ich besitze ein Pa500, aber diese Funktion benötige ich nicht 1 / 25%

Auf eine Anfrage, ob das OS des Pa500 mit der Funktion Shift-Export-Import-Style so ergänzt wird wie beim Pa800, erhielt ich die Antwort, daß

.. dies vom Hersteller abhängig ist
.. daß Updates mit hohem Kostenaufwand verbunden sind
.. daß man dabei bei Auslaufprodukten besonders achte, ob dies wirtschaftlich vertretbar ist
.. daß die Änderung auch von anderen Korg-Vertrieben gewünscht ist
.. daß die Änderung weltweit viele Produktanwender zufriedenstellen würde
.. daß seitens des Herstellers noch keine Entscheidung getroffen wurde

Nachdem diese Funktion für die Styleprogrammierung sehr wichtig ist (siehe Beilage), um damit einen Style zur Gänze und nicht in Fragmente zerlegt als Midifile zur Bearbeitung in den PC zu exportieren / importieren, ersuche ich die Anwender um rege Beteiligung, um diesen Änderungswunsch beim Korg-Vertrieb zu deponieren.

PS: den Kostenaufwand halte ich für eine Schutzbehauptung, denn die Änderung wurde für die gesamte Pa-Serie bereits programiert. Der Kostenaufwand für die Logistik (Verteilung eines Files zum Download) für das jetzt zum Auslaufprodukt erklärten Pa500 dürfte aber absehbar sein.

H e r z l i c h e G r ü ß e - siebenhirter -
Wissenswertes über Korg-Pa --> http:www.elmarherz.de

[Aktualisiert am: Do, 06 Dezember 2012 01:15]

Den Beitrag einem Moderator melden

[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Device generic error bei PA 800
Nächstes Thema: Style Programmierung
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: So Apr 05 22:56:18 CEST 2020