KORG FORUM

Heutige Beiträge (AUS)  | Unbeantwortete Beiträge (AN)

Forum: KORG Keyboards / MultiPlayer
 Thema: Lyrics Verlinkung funktioniert sporadisch
Lyrics Verlinkung funktioniert sporadisch [Beitrag #67441] Di, 02 März 2021 10:40
globe ist gerade offline  globe
Advanced-Member
Hallo,
wollte gestern mit dem Pa4x meine Lieder spielen und habe seit einiger Zeit an den Songbook Eintragungen
je eine TXT-Datei angehängt. Alle TXT Dateien sind in einem Ordner auf der Korg HD gespeichert.
Wenn ich auf der Set-Liste ein Lied öffne kann ich normalerweise mit der Text-Taste die dazugehörige TXT-Datei
öffnen. Gewöhnlich funktioniert das auch. Es ist aber, wie gestern, mehrmals passiert, dass die
Verlinkung von mehreren Liedern nicht mehr funktioniert. Es kommt die Meldung "keine Verlinkung".

Es ist dann mühsam, die vielen Lieder wieder neu zu verlinken. Übrigens - gerade habe ich das Keyboard gestartet
und heute funktionieren die Verlinkungen plötzlich wieder, nachdem gestern bei vielen Liedern eine Fehlermeldung
kam.
Vieleicht hat hier jemand eine Erklärung.
Danke, Gerhart.
Forum: KORG Pianos
 Thema: C1 Air Power Taste Defekt / Gebrochen
C1 Air Power Taste Defekt / Gebrochen [Beitrag #67442] Di, 02 März 2021 11:17
EricN ist gerade offline  EricN
Newbie-Member
Hallo Zusammen,

wir haben seit gerade mal knapp 3 Jahren ein c1Air Piano und nun ist der An-und Ausschaltknopf gebrochen. So wie es aussieht ist die Platine ermüdet.
Das darf ja nach 3 Jahren wohl nicht der Fall sein, bei normalem Gebrauch. Das Piano wird nur von unsrem Sohn gespielt, 2 x die Woche. Den Fachhändler habe ich kontaktiert und er ist der gleichen Meinung. KORG wirbt mit "weiterhin steht KORG für innovative und kompromisslose Instrumente in allerbester Qualität".
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?

Finde es etwas traurig, dass nach 3 Jahren ein Qualitätsprodukt solch einen Fehler hat.

Grüße

[Aktualisiert am: Di, 02 März 2021 15:34]

Den Beitrag einem Moderator melden

aktuelle Zeit: Mi Mär 03 18:31:01 CET 2021