KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter (Bereitstellung der Pa3X Factory Styles)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #42993] Sa, 13 August 2011 03:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Pa3X Factory Style SET

(Nur für registrierte Mitglieder im Pa SoftwareCenter)

Auf vielfachen Wunsch stehen ab sofort die Werkstyles aus dem Pa3X International Keyboard für registrierte Mitglieder im Pa-SoftwareCenter zum Download bereit.

Da die beiden Pa3X Modelle im Pa-SoftwareCenter z.Z. noch nicht in der Geräteauswahl zur Verfügung stehen, sollten nach erfolgreichem LOG-IN im Pa-SoftwareCenter die folgenden Auswahlkriterien getroffen werden, damit der Download der Datei "Pa3X_FactoryStyles.zip" angezeigt wird.

index.php?t=getfile&id=1100&private=0

Es wird empfohlen die Hinweise auf der Download-Seite zu beachten! Man findet dort auch eine Beschreibung, wie einzelne Styles aus dem Style-SET auf frei wählbare Style-Speicherplätze in die Pa3X Favorite- oder User Style-Bänke eingeladen werden können.

Lädt man das komplette SET ein, so können anschließend die Werkstyles aus dem Pa3X International über die Bankanwahl der Favorite/User Bänke aufgerufen werden. Die Styles sind in den Favorite/User Bänken genauso abgelegt wie die Styles in den internen Werksbänken des Pa3X International Keyboard.

Das Style-SET ist kompatibel zum Pa3X MUSIKANT! Die Styles sind bei Bedarf editierbar!

Euer KORG & MORE Team
  • Anhang: Auswahl.jpg
    (Größe: 4.91KB, 7827 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Fr, 02 August 2013 09:41]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #42995 ist eine Antwort auf Beitrag #42993] Sa, 13 August 2011 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würgengel ist gerade offline  Würgengel
Semiprofessional-Member
Moin!

Danke für die Aktion, Alex! - Super Sache!!

Dir trotzdem (und jetzt erst recht Smile Smile Smile ) einen schönen Urlaub!!

Beste Grüße

Der Würgengel

Korg PA800 - Korg N5 - Korg M1 - Korg DW8000 - Korg 05R/W - Fatar SL760 - Roland P55 - Yamaha PSR500 - Novation Zero SL MkII - Intel Core I5 - Cubase 6 - Reason 6
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #42997 ist eine Antwort auf Beitrag #42993] Sa, 13 August 2011 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musikatoll ist gerade offline  Musikatoll
Master of Music-Member
Hallo Alex!

Wenn ich auch nicht zu den Pa3X Musikant-Besitzern gehöre die Styles unbedingt bearbeiten(editieren) müssen,so finde ich deinen Einsatz den du für die User die das benötigen zeigst= phänomenal.

Da sieht man mal wieder=Korg...in diesem Falle Alex lässt die Korg-Kunden nicht im Regen stehen.

Das nenne ich Kundenfreundlich.

Gruss Fritz

Musik verbindet

[Aktualisiert am: Sa, 13 August 2011 12:11]

icon10.gif  Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #42998 ist eine Antwort auf Beitrag #42993] Sa, 13 August 2011 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hjbauer ist gerade offline  Hjbauer
Master of Music-Member
Alles wird gut !!!

Schönen Urlaub
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #43004 ist eine Antwort auf Beitrag #42998] Sa, 13 August 2011 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
YAMAKORG
Master of Music-Member
Hallo ALEX,

hallo liebes KORG - Team.

Diese Aktion von Euch glättet Wogen - ganz klar.

Ich weiß nun nicht, ob Euch dieser Schritt schwergefallen ist, aber er zeigt in jedem Fall, dass KORG -
was den Support an freien STYLES angeht - auch in Zukunft immer einen Schritt VOR der Konkurrenz bleiben will... !

Danke.

Grüsse YAMAKORG

[Aktualisiert am: Sa, 13 August 2011 14:59]

Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #43006 ist eine Antwort auf Beitrag #42993] Sa, 13 August 2011 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChrisHH ist gerade offline  ChrisHH
Master of Music-Member
Moin,

ein großes Dankeschön dafür!!!

Bin sehr gespannt darauf damit loslegen zu können, damit mein Tyros3 endlich abgeschossen werden kann und mein Pa3x M hoffentlich bald Bühnenreif habe.

Und ich muss dafür nicht jeden Ton selber programmieren.

Herzliche Grüße aus dem Norden,
Chris

♫ KORG Kronos73 ♫ YAMAHA electone D-Deck ♫ YAMAHA Tyros3 ♫ Fohhn XperienceIV Power ♫ Prosonus 16.0.2 MacBookPro iPad2 mit SONGBOOK+

www.planet-partyband.de

KORG "historisch": Pa3x76 Musikant, TRITON, TRINITY, i30Hd, i3
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #43027 ist eine Antwort auf Beitrag #43006] So, 14 August 2011 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ricardo ist gerade offline  ricardo
Master of Music-Member
ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten: erstklassiger Service von Korg.
Auch wenn ich es eigentlich wußte, dass es nicht funktioniert, ich konnte nicht widerstehen es auszuprobieren - nämlich die styles in mein Pa2x zu laden. Leider, leider - sie laufen nicht. War - wie gesagt, nicht anders zu erwarten - wäre aber schön gewesen.
Also abwarten, ob auch nochmal was für die Oldtimer Pa2x/Pa800 kommt. Ich würde mich freuen.

Gruß aus Potsdam
ricardo
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #43065 ist eine Antwort auf Beitrag #43027] Di, 16 August 2011 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Umberto ist gerade offline  Umberto
Master of Music-Member
Korg und das Forum Alex usw. immer hilfsbereit spitze.
Hoffe auch das die Oldies Pa2 und Pa800 in Zukunft im Softwarencenter nicht vergessen werden. Also dann ein Hop für den Pa3Xpro Musikant auch der wird es schaffen.

Herzliche Grüsse
Umberto

Korg,Yamaha,Hammond Sk1, Roland

Kellermusikant
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #43859 ist eine Antwort auf Beitrag #43065] Mi, 28 September 2011 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sökorg ist gerade offline  sökorg
Master of Music-Member
Hatte mich schon mit einem Kollegen hier darüber ausgetauscht.

Möchte mir nur die Styles des Sets vom PA3 I einladen, die im Musikant PA3 noch nicht vorhanden sind, um Doppelungen zu vermeiden.

Gestaltet sich schwierig, wenn man sich beide Style-Listen anschaut, da habe ich unterschiedliche Gruppen und unterschiedliche Bezeichnungen der Styles. Sad

Man müsste jeden einzelnen anspielen und suchen, ob dieser vorhanden ist ! Eine Rieeeesen arbeit !

Gibt es seitens Korg eine Liste, welche Styles noch nicht im Musikant vorhanden sind ? Eventuell hat schon ein Kollege diese Arbeit angefangen und stellt es zur Verfügung ?

Vermutlich ist dies eine Frage, die mehrere Kollegen hier beschäftigt !

PA600 XMS-Deebach, JBL PRX 635, Soundcraft EFX8, Mikro von Beyerdynamic, Tyros 4 black,
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #43860 ist eine Antwort auf Beitrag #43859] Mi, 28 September 2011 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Master of Music-Member
Nein - vom deutschen KORG Vertrieb gibt es so eine Liste nicht!

Alex
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #43941 ist eine Antwort auf Beitrag #43860] Mi, 05 Oktober 2011 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pro021
Master of Music-Member
@Alex: Nein - vom deutschen KORG Vertrieb gibt es so eine Liste nicht!

Ist auch klar, denn das würde eine Menge Arbeit, für die Leute von Korg.de, bedeuten. Die nahezu identen Styles heißen am "M" anders als am "i" und sind auch nicht am gleichen Speicherplatz. Altes Speichersystem schlägt auch hier voll zu......(Genres sind nicht gleich benammst, Gruppen wurden, am "M" teilweise verwirrend zusammengewürfelt und das bedeutet......suchen suchen suchen).
Eine wirkliche Challenge!
Naja, der nächste Keyboardkauf ist ja irgendwann dran und vielleicht erinnert sich der ein oder andere User an diesen Negativzirkus von Korg und vielleicht erinnert sich Korg an seine Kundschaft und dass der Kunde, so sagt man, König sei....

Gruß Heinz

[Aktualisiert am: Mi, 05 Oktober 2011 13:04]

Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #43949 ist eine Antwort auf Beitrag #43941] Mi, 05 Oktober 2011 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
YAMAKORG
Master of Music-Member
Hallo Heinz,

*ICH* hätte mir die Arbeit schon lange gemacht.

Beim PA800 habe ich (nicht nur für mich!) mir die Arbeit auch
gemacht und nicht nur die Bezeichnung,
Tempi etc. festgehalten, sondern auch die STS1 / STS2 / STS3 /STS4 Sound-Vorbelegungen,
die Stylespuren mit GUITAR-MODE dokumentiert, Bank-Nummern, sogar MP3-Hörbeispiele ...
der Factory-Styles und des V2.00 Add-ONS KOMPLETT DOKUMENTIERT und DOWNLOADbar von meiner Homepage gemacht.

Wie ich schon schrieb, werde ich das PA3x jedoch "auslassen".

Wenn mir jemand den PA3X-Musikant und den PA3X-International
schenkt, habt ihr noch vor Weihnachten 2011 die
VERGLEICHSLISTEN der Factory-Styles etc. in gewohnter YAMAKORG - Ausführlichkeit zum Download bereitstehen - WETTEN !?
Mit "ARBEIT" habe ich KEINEN Stress.

Grüsse YAMAKORG

Gema-freie Musik, Sounds(sets), Pads, Samples, Workshops, STYLE-Datenbank und viele IDEEN auf

http://www.tbleck.de

[Aktualisiert am: Mi, 05 Oktober 2011 15:17]

Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #47485 ist eine Antwort auf Beitrag #42993] Mo, 26 März 2012 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1-Mann-Band-Berlin ist gerade offline  1-Mann-Band-Berlin
Master of Music-Member
Ich hoffe, es bleibt, auch wenn inzwischen die Bearbeitungssperre im PA 3 X Musikant aufgehoben wurde.

Mit besten Grüßen
Ronny
Keyboards Korg PA 900 Musikant
und Y***** PSR S970 mit Entertainer
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #47497 ist eine Antwort auf Beitrag #47485] Mo, 26 März 2012 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Master of Music-Member
Hi,

habe soeben einen Link erhalten, den ich Euch gerne mitteilen möchte. Hier könnt Ihr eine Style-Vergleichsliste zum Pa3X MUSIKANT und INTERNATIONAL aufrufen.

Vielleicht ist das eine Hilfe für den ein- oder anderen Pa3X User.

Gruss

Alex
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #47516 ist eine Antwort auf Beitrag #47497] Di, 27 März 2012 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pro021
Master of Music-Member
Laughing Ja der Hannes ist halt ein Genie. Der gibt nicht auf, gibt aber bereitwillig Auskunft, hilft wo er kann....
hoffentlich vergrault Korg den Hannes nicht. Der ist die Korgfeuerwehr....
Laughing
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #47623 ist eine Antwort auf Beitrag #47516] Sa, 31 März 2012 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barry ist gerade offline  Barry
Newbie-Member
Kann man die Factory Styles vom Musikant auf dem International laden?

[Aktualisiert am: Sa, 31 März 2012 17:11]

Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #47624 ist eine Antwort auf Beitrag #47623] Sa, 31 März 2012 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Elmar2629 ist gerade offline  Elmar2629
Master of Music-Member
Hi Barry,
nee, geht nich........

Interessant wäre aber:
Kann man nach erfolgtem Update im Juni 2012 die MUSIKANTEN Styles in den INTERNATIONAL laden ???

Man schaue sich mal das Interview von Musikstore und Jürgen (auf der Messe) an.
Auf die Frage: "Man kann ja dann die Musikanten-Styles voll bearbeiten. Korg hat also mit dem Wegfall des Kopierschutzes auf vielfachen Wunsch der Kunden reagiert. Kann man das so sagen ???"

Wie soll man die "gequälte Reaktion" von Jürgen deuten ??????

Ich weiß es nicht.......
aber auch hier würde ein klare Antwort keine Mühe kosten, oder Rolling Eyes

LG
Elmar

ICH BIN RAUS !
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #47625 ist eine Antwort auf Beitrag #42993] Sa, 31 März 2012 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barry ist gerade offline  Barry
Newbie-Member
Vielen Dank für die Antwort Elmar Smile
Wäre echt super wenn man's mit dem Update im Juni hinbekommt.
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #47646 ist eine Antwort auf Beitrag #47625] Mo, 02 April 2012 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Master of Music-Member
Hi,

wenn mit dem Pa3X MUSIKANT Update die Werkstyles editierbar und exportierbar sind, dann können diese Styles auch in das Pa3X International importiert werden. Ich gebe hierbei aber zu bedenken, daß die Soundzuweisungen für diese Styles im Pa3X International dann überarbeitet werden müssen, da sich ja die Soundorganisation in beiden Modellen unterscheidet.

Gruss

Alex
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #47649 ist eine Antwort auf Beitrag #47646] Mo, 02 April 2012 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Master of Music-Member
Alex@KORG schrieb am Mo, 02 April 2012 11:00
Hi,

......Ich gebe hierbei aber zu bedenken, daß die Soundzuweisungen für diese Styles im Pa3X International dann überarbeitet werden müssen, da sich ja die Soundorganisation in beiden Modellen unterscheidet.

Was ja für die Praxis gegenüber "normaler Vorgehensweise" keinen Unterschied macht. Man bearbeitet doch öfters einen Style (zBsp. aus dem Software Center) nach eigenem Geschmack durch Änderung einzelner oder gar aller Sounds. Oder wenn man einen pa500er aufs pa800 oder pa3 zieht......
Ich bin wirklich froh, dass ich hier mit meinen schlimmsten Befürchtungen falsch lag. Und war doch so einfach aus der Welt zu schaffen, oder ???? Smile

ICH BIN RAUS !
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #48537 ist eine Antwort auf Beitrag #47649] Do, 31 Mai 2012 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pro021
Master of Music-Member
Hallo Jungs und Ladies, nur zu meinem Verständnis....
Sicherung vorausgesetzt!

...können die Styles jetzt gefahrlos in den Musikant geladen werden und was passiert mit meinen bisher gemachten Anpassungen vom Songbook wo ich mit Hall u.a. Sachen am Style gespielt hab.
Lautstärken, bei Styles die ich ohne Änderung übernommen habe?
Wie sieht es in weiterer Folge mit meinen Userstyles aus...sind die auch weg wenn ich jetzt mit den Werksstyles drüberfahre?
Ist es besser auf das komplett OS-Update zu warten und dann in einem Schwung wieder von vorne zu beginnen anstatt mehrmals in den Teig zu greifen?
Wie geht es weiter?

Gruß Heinz
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #48539 ist eine Antwort auf Beitrag #48537] Do, 31 Mai 2012 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sökorg ist gerade offline  sökorg
Master of Music-Member
Servus Heinz,

berechtigte Frage von Dir, was mit den Styleänderungen gespeichert im SB passiert. Ich vermute mal, die Einstellungen bleiben erhalten im SB, nur der neue Grundstyle wird dann anders abgemischt sein ?!?! Glaube nicht, dass in die Speicherwerte durch das Update eingegiffen wird !

Alle Userstyles, Usersounds, TC Preset Eigenerstellungen usw. sicherst Du in einem Set, bzw. diese kannst du dann wieder einladen.

Denke nicht, dass Korg Userplätze für das Update hergenommen hat, sondern es ist ja noch viel Platz in den jeweiligen Werksstyle-Kategorien für neue Styles.

Also von vorne alles beginnen möchte ich unter keinen Umständen. Wohl wird man trotzdem alles nochmal probieren müssen - sicher ist sicher..vor allem wenn das Update einen Fehler haben sollte, wär´s echt übel !

PS: Morgen wäre also Juni - wird wohl eher Ende Juni ? Was meint Ihr ?

PA600 XMS-Deebach, JBL PRX 635, Soundcraft EFX8, Mikro von Beyerdynamic, Tyros 4 black,
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #48550 ist eine Antwort auf Beitrag #48539] Do, 31 Mai 2012 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Master of Music-Member
Hallo Leute,
ich gehe fest davon aus, dass Werte aus Songbook Daten erhalten bleiben.
Es könnten höchstens dann Problem(chen)(e) auftreten, wenn in Tracks betroffener Styles Velocity- und/oder Expressionsdaten geändert wurden. Darauf hat man ja im Songbook keinen Einfluss. Daran glaube ich aber nicht ernsthaft (denn dann käme das Update erst Juni 2013 Cool )

Liebe Grüße
Elmar

ICH BIN RAUS !
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #48682 ist eine Antwort auf Beitrag #48550] Mo, 11 Juni 2012 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Master of Music-Member
Bei dem Pa3X Factory SET INTERNATIONAL handelt es sich um ein SET dass nur einen Style-Ordner enthält, in dem die FAVORITE- und USER Style Bänke mit den Werkstyles aus dem Pa3X International belegt sind.

Wird das SET komplett in ein Pa3X (Musikant oder International) eingeladen, so werden nur bereits vorhandene Inhalte aus dem Favorite- und User Style Speicherbereich mit den Werkstyles die im SET enthalten sind überschrieben.

Möchte man die Werkstyles gezielt auf freie Speicherplätze einladen (empfohlen), so muß der Anwender hierzu beim Einladevorgang zuvor das SET und das darin enthaltene Unterverzeichnis "Style" und deren Unterordner "Favorite" und "User" über den Button OPEN öffnen.

Das SET enthält ansonsten keine anderen Daten, sodaß durch das Einladen des SET's keine anderen Speicherbereiche im Pa3X Keyboard überschrieben werden.

Gruss

Alex
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #54300 ist eine Antwort auf Beitrag #42993] Mo, 21 Oktober 2013 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1-Mann-Band-Berlin ist gerade offline  1-Mann-Band-Berlin
Master of Music-Member
Es gibt immer noch Leute, die mit der Forensuche lange und vergeblich nach diesem Thread suchen - weil sie im Musikant auch die Styles des International haben wollen.

Mit besten Grüßen
Ronny
Keyboards Korg PA 900 Musikant
und Y***** PSR S970 mit Entertainer
Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #66203 ist eine Antwort auf Beitrag #42993] Mo, 25 November 2019 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DeliDana ist gerade offline  DeliDana
Master of Music-Member
Hi,

ist ein Re-Upload der Werkstyles vom Pa3x International möglich? Die Webseite ist offline.

Gruß und Danke

Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #66204 ist eine Antwort auf Beitrag #66203] Mo, 25 November 2019 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DeliDana ist gerade offline  DeliDana
Master of Music-Member
DeliDana schrieb am Mo, 25 November 2019 11:08
Hi,

ist ein Re-Upload der Werkstyles vom Pa3x International möglich? Die Webseite ist offline.

Gruß und Danke
Bin doch selbst fündig geworden Smile

Pa3X Factory Style-SET:

https://drive.google.com/open?id=0B5RyHLMkfcEvWFhWblNiMlM4Rz A

Aw: Pa3X Factory Style-SET im Pa SoftwareCenter [Beitrag #66205 ist eine Antwort auf Beitrag #66204] Mo, 25 November 2019 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Master of Music-Member
Hi,

das ist aber kein offizieller Download-Link von KORG !!!

KORG bietet auf der Produkt-Support Webseite vom Pa3X die Factory Styles nicht mit einem separaten SET an.

Für weitere Interessenten habe ich einmal HIER ein Pa3X SET mit den Werkstyles vom Pa3X International Modell zum Download bereitgestellt.
Interessant ist dies jedoch hauptsächlich für den Besitzer eines Pa3X Musikant Modell, der gerne auch die Styles vom Pa3X International nutzen möchte.
Vorteil dem hier bereitgestellten SET ist, daß die Pa3X Werkstyles im SET schon für das Einladen auf die internen Favorite/User Styleplätze vorbereitet ist, sodaß die Factory-Style-Bänke (schreibgeschützten Werkstyle-Bänke) nicht verwendet werden.

Gruss

Alex
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pa700
Nächstes Thema: Kein Load eines neuen Songbooks möglich
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Jan 20 21:38:12 CET 2020