KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Recording Tools » wie funtioniert overdub beim d3200 (möchte overdub-funktion nutzen und benötige hilfe)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie funtioniert overdub beim d3200 [Beitrag #42643] Mi, 03 August 2011 11:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Samrec ist gerade offline  Samrec
Newbie-Member
hallo,
ich bin neu registriert und habe ein problem mit dem d3200. es soll eine overdub möglichkeit geben. habe diese aber nicht gefunden. bin einzelmusiker und möchte im homerecording unterschiedliche instrumente und parts einspielen. bin beim d3200 etwas überfordert:-)
ich bitte um hilfe.

grüße,
samrec
Aw: wie funtioniert overdub beim d3200 [Beitrag #45164 ist eine Antwort auf Beitrag #42643] Di, 29 November 2011 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hi,

Sorry, wenn Du erst jetzt eine Reaktion von mir erhälst, nachdem Du keine Antwort eines anderen SOS Users erhalten hast.
Eigentlich ist das Overdub Verfahren für den SOS Recorder in der Anleitung auf Seite 129 beschrieben Rolling Eyes

Wo genau liegt denn Dein Problem. Kannst Du Bezug auf die Anleitung nehmen, damit Dir hier weitergeholfen werden kann, oder hast Du die Lösung an Hand des Handbuches bereits selbst herausgefunden? Wenn ja, so wäre es toll, wenn Du die Lösung hier posten würdest, sofern diese nicht in Übereinstimmung mit den Angaben in der Bedienungsanleitung steht - vielen Dank.

Gruss

Alex

[Aktualisiert am: Di, 29 November 2011 00:38]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie funtioniert overdub beim d3200 [Beitrag #45173 ist eine Antwort auf Beitrag #45164] Di, 29 November 2011 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Samrec ist gerade offline  Samrec
Newbie-Member

Hallo Alex,

danke für deine Antwort ... auch wenn diese jetzt für das Thema Overdub zu spät kommt.
Jedoch habe ich derzeit ein anderes Problem. Ich kann die Aufnahmen, die auf der Festplatte sind nicht auf CD brennen und bräuchte da mal deine Unterstützung.
Die Aufnahmen habe ich wie gesagt auf Festplatte und kann diese auch erkennen und abspielen. Beim Versuch diese auf CD zu brennen komme ich irgendwie nicht weiter. Ich kann die Stücke nicht anklicken, da diese nicht angewählt werden können.
Was mache ich falsch?

Gruß,
Sam
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: USB 3200
Nächstes Thema: SOS Export Problem
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Nov 13 09:12:00 CET 2019