KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG OASYS » Verkaufsangebote werden gelöscht!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif  Verkaufsangebote werden gelöscht! [Beitrag #32474] Do, 29 Oktober 2009 14:25 Zum nächsten Beitrag gehen
KORGSOUNDS ist gerade offline  KORGSOUNDS
Master of Music-Member
Liebe Leute,

so langsam glaube ich, dass ich hier auf einer Verkaufsplattform bin... Rolling Eyes
Wenn das so weitergeht, besteht die OASYS-Rubrik bald nur noch aus Verkaufsinseraten Confused !
Das ist nicht im Sinne dieses Forums...

LG
Christoph

***** LIVE-PERFORMANCE-COMBINATIONS für KRONOS & OASYS *****
http://www.christoph-schluessel.de/sound.html

[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2009 03:52] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Verkaufsangebote werden gelöscht! [Beitrag #32519 ist eine Antwort auf Beitrag #32474] Mo, 02 November 2009 03:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hi Christoph!

Danke schon mal für Deine Reaktion. Ich habe bereits in jüngster Vergangenheit andere User darauf hingewiesen, daß hier im KORG Forum keine Beiträge mit Verkaufsangeboten von Musikequipment eingestellt werden dürfen. Genausowenig wie Werbe-Links zu eigenen Webseiten.

Solche Beiträge werden von mir gelöscht. Aufgrund von Hinweisen die ich erhalten habe und für die ich mich an dieser Stelle bedanke, wurden auch die letzten Angebot-Threads von mir gelöscht!

Habe aus diesem Grunde auch Deine Themenüberschrift abgeändert.

Hoffe hier auf Dein Verständnis!

Werde den Thread von Dir daher einfrieren, damit er immer als oberster Beitrag direkt jedem User ins Auge fällt.

Gruss

Alex
Re: Verkaufsangebote werden gelöscht! [Beitrag #32526 ist eine Antwort auf Beitrag #32474] Mo, 02 November 2009 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
zw musik ist gerade offline  zw musik
Advanced-Member
Hallo... Ich gebe diesem Komentar natürlich recht, ein Forum sollte eher für fragen undnProbleme des Gerätes sein und kein Verkaufsportal... Soweit hab ich mit meinem Verkaufsangebot in diesem Forum nicht gedacht, und entschuldige mich hiermit.

LG
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OASYS STATEMENT von KORG Inc.
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Sa Dez 14 14:20:53 CET 2019