KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Recording Tools » Korg D888 Festplatte tauschen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg D888 Festplatte tauschen [Beitrag #29927] Mi, 13 Mai 2009 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
milaro ist gerade offline  milaro
Newbie-Member
Da ich oft mit dem Korg D888 unterwegs bin, habe ich Angst, dass mir durch Erschütterungen irgendwann mal die interne Festplatte crashed. Deshalb habe ich überlegt dort eine SSD Platte einzubauen, bei der dies nicht mehr passieren kann. Meine Frage: Weiss jemand was für eine Platte im D888 verbaute ist?
Welche Port: IDE oder SATA? und welche Größe 3,5 oder 2,5 Zoll
Kommt man dort einfach ran?
Das Garantie verloren geht ist mir bewusst.
Aw: Korg D888 Festplatte tauschen [Beitrag #50722 ist eine Antwort auf Beitrag #29927] Mi, 31 Oktober 2012 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
milaro ist gerade offline  milaro
Newbie-Member
Weiss schon jemand was. Habe immer noch das selbe Problem Sad
Aw: Korg D888 Festplatte tauschen [Beitrag #52260 ist eine Antwort auf Beitrag #29927] Mo, 25 März 2013 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
wittid ist gerade offline  wittid
Master of Music-Member
IDE 3,5".

Wieso sollte die Garantie verloren gehen, wenn man nur die Platte tauscht.

Wenn man die Schrauben auf der Unterseite entfernt, kann man das Gehäuseoberteil und -unterteil trennen, dann sieht man die Platte schon und kommt wunderbar dran.

Please visit my homepage
http://www.thevoiceartist.de
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: D1600
Nächstes Thema: D1200 Exportproblem
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Nov 22 18:24:53 CET 2019