KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Klassiker » M1 Battarie im Display leer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
M1 Battarie im Display leer [Beitrag #17315] Sa, 15 September 2007 14:07 Zum nächsten Beitrag gehen
werner ist gerade offline  werner
Newbie-Member
Hallo zusammen,
Habe seit gestern eine alte M1, wo mein Display mich beim Starten immer wieder an eine leere Speicherbattarie erinnert. Kann mir jemand sagen, wo ich eine solche bekomme und wie ich die wechsle ???
Re: M1 Battarie im Display leer [Beitrag #17318 ist eine Antwort auf Beitrag #17315] Sa, 15 September 2007 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hallo Werner,

Bei der Batterie im M1 handelt es sich um eine handelsübliche Batterie. Ich empfehle aber den Batteriewechsel nur dann selbst vorzunehmen, wenn genügend Kenntnisse vorliegen. Ansonsten wende Dich bitte an einen authorisierten KORG Fachhändler in Deiner Nähe, zu finden über den folgenden LINK -> http://www.korg.de/haendler.html

Nach dem Batteriewechsel müssen die Werkssounds, oder Usersounds wieder eingeladen werden. Dieses kann über eine Program-Card oder via Übertragung von System-Exclusiv Daten über die eingebaute Midi-Schnittstelle durchgeführt werden. Hilfestellungen hierzu findest Du auch in verschiedenen Beiträgen zum M1 hier im Forum.

Gruss

Alex
Re: M1 Battarie im Display leer [Beitrag #17321 ist eine Antwort auf Beitrag #17315] Sa, 15 September 2007 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
werner ist gerade offline  werner
Newbie-Member
Vielen Dank,
werde mich am Montag sofort darum kümmern.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg M1; Hilfe die Sounds sind weg!
Nächstes Thema: Korg Wavedrum!
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mai 26 14:40:07 CEST 2020