KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Klassiker » "sysex write protect error" bei Wavestation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"sysex write protect error" bei Wavestation [Beitrag #12343] Fr, 03 November 2006 13:39 Zum nächsten Beitrag gehen
nik13 ist gerade offline  nik13
Newbie-Member
Hallo,
ich möchte die Werksdaten in meine Wavestation neu reinladen. Ich sende sie wie üblich mit meinem Sequenzerprogramm. Nach einiger Zeit "receiving" erscheint besagte Meldung: "sysex write protect error". Danach sind fehlerhafte Daten gespeichert. Woran kann das liegen? Die Daten sind die Werksdaten von der Korg-Website also wohl nicht fehlerhaft.
Danke und gruß!
Niklas
Re: "sysex write protect error" bei Wavestation [Beitrag #12389 ist eine Antwort auf Beitrag #12343] Do, 02 November 2006 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael@KORG ist gerade offline  Michael@KORG
Master of Music-Member
Hallo Niklas,

versuche mal diese Daten zu übertragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael
  • Anhang: ws1preld.zip
    (Größe: 46.53KB, 125 mal heruntergeladen)
Re: "sysex write protect error" bei Wavestation [Beitrag #12424 ist eine Antwort auf Beitrag #12389] Sa, 04 November 2006 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
nik13 ist gerade offline  nik13
Newbie-Member
Hallo Michael,
das Problem hat sich grad schon gelöst, indem ich halt einfach auch die Werksdaten von woanders runtergeladen habe und sie mit dem Mediaplayer statt dem Sequenzerprogramm abgespielt habe und schwups es hat geklappt. Komisch kann ja eigentlich nicht sein, dass die Daten von Korg fehlerhaft sind. Na ja jetzt hat es ja geklappt. Aber trotzdem vielen Dank dir für die Antwort.
Gruß
Niklas
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Werksdaten, Werksdiskette Korg Trinity
Nächstes Thema: Z1 Keys gesucht
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Jul 06 06:23:42 CEST 2020