KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Klassiker » Korg 01/WFD - Werksounds und anderes
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg 01/WFD - Werksounds und anderes [Beitrag #11412] Sa, 09 September 2006 14:53 Zum nächsten Beitrag gehen
wavesick ist gerade offline  wavesick
Newbie-Member
Hallo Zusammen,

Ich nenne seit einigen Jahren unter anderem ein Korg 01/WFD mein Eigen. Ich habe die ältere Dame auch schon länger nicht mehr benutzt. Doch jetzt brauch ich den 01/WFD wieder.

Das doofe ist nur, dass die interne Batterie den Geist aufgegeben hat. Die ist ersetzt worden und nun fehlen natürlich alle Werksounds. Disketten mit Sounds hab ich keine. Leider.

Nun, wer kann mir helfen die Werksounds oder sonst welche auf meine Workstation zu packen? Bräuchte eigentlich nur ein paar Orgeln und Pianos. Oder kann ich da auch midi-files aus VST-Plugs benützen?

habe ausserdem nie eine Bedienungsanleitung gesehen und gefunden auf dem Netz hab ich auch nichts. Eine Katastrophe. Viele Links in diesem und anderen Foren zeigen auf www.korg/history/irgendwas... Korg scheint seine Site-Architektur jedoch verändert zu haben:evil: . Nun also: ich suche 1x ein Manual als PDF zum Download und 1x die Anleitung, wie ich irgendwie wieder sounds auf meinen Korg 01/WFD bringe... =)

Danke gnädigst
Grüessle
Pipo

ihr zwingt mich soviel zu reden, dass ich kaum noch zum sprechen komme...
Re: Korg 01/WFD - Werksounds und anderes [Beitrag #11422 ist eine Antwort auf Beitrag #11412] Mo, 11 September 2006 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Michael@KORG ist gerade offline  Michael@KORG
Master of Music-Member
Hallo Wavesick,

Die Werkseinstellungen befinden sich bei den Instrumenten der O1/W-Serie im ROM.Die Funktion zum Wiedereinladen findest Du im GLOBAL-MENÜ.

Gruß,

Michael

[Aktualisiert am: Mo, 11 September 2006 11:11]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: cx-3 (alte) mit Midi nachrüsten
Nächstes Thema: M1 Manager
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Jul 06 07:40:24 CEST 2020