KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Synthesizer / Workstation » Narcotic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narcotic [Beitrag #5456] Di, 29 März 2005 14:46 Zum nächsten Beitrag gehen
OnkelZwen ist gerade offline  OnkelZwen
Semiprofessional-Member
Hallo zusammen!

Kann mir jemand aus der Patsche helfen? Brauche dringend Tips, wie ich mir den Sound von "Narcotic" zusammen bauen kann. Auf meiner Triton Extreme 61 finde ich leider keinen passenden Werks-Sound.

Danke!
Re: Narcotic [Beitrag #5458 ist eine Antwort auf Beitrag #5456] Di, 29 März 2005 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Backtothe80's ist gerade offline  Backtothe80's
Professional-Member
Oje wo habt Ihr denn den Titel rausgekramt?

Ich hab keine Extreme und kann net weiterhelfen...

Vor Jahren haben wir das Lied auch gespielt soweit ich mich erinnere hab ich eine Art Jumpsound mit Streicher gemischt und aus dem Trinity dem Mosssound Golden Synth ( ist ein Fastsynthsound der Glockenähnlich klingt und kurze Ausklingdauer hat) benutzt.

Schraub damit mal rum und bring die Sounds lautstärkenmäßig zusammen dann dürfte das passen...

Grüßle

Achim

Korg History: Korg M1, Korg T3EX,Korg Trinity V3, Korg KARMA und endlich Korg KRONOS
Re: Narcotic [Beitrag #5466 ist eine Antwort auf Beitrag #5456] Di, 29 März 2005 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Javelin ist gerade offline  Javelin
Newbie-Member
Hi,

schick mir ne E-Mail, dann kann ich dir die ".pcg" von mir geben...

Gruß

S.
Re: Narcotic [Beitrag #5484 ist eine Antwort auf Beitrag #5456] Do, 31 März 2005 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnkelZwen ist gerade offline  OnkelZwen
Semiprofessional-Member
@ Javelin:

Shit, deinen Beitrag habe ich leider zu spät gelesen. Mittlerweile hab ich in mühevoller Kleinarbeit eine passende Combi zusammengeschraubt. Hört sich auch recht original an. Aber trotzdem Danke für deine Hilfsbereitschaft.

@ kannnixwissen:

Vielen Dank auch für deine Hilfe. Auch wenn der Song schon älter ist: Er kommt hin und wieder ganz gut bei unserem Publikum an (zumindest in unserer Region) Razz
Re: Narcotic [Beitrag #5488 ist eine Antwort auf Beitrag #5484] Do, 31 März 2005 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Javelin ist gerade offline  Javelin
Newbie-Member
Hi,

falls du irgendwann nochmal Hilfe benötigst, dann kannst du dich gerne melden. Auch für evtl. Sequenzen/Midi-Files stehe ich zur Verfügung.

Gruß

S.
Aw: Re: Narcotic [Beitrag #65403 ist eine Antwort auf Beitrag #5466] Mo, 06 Mai 2019 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
ymarkus ist gerade offline  ymarkus
Newbie-Member
...gibt es die pcg noch? Confused
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Effekt Pedal für microKorg S
Nächstes Thema: Korg M3 xpanded: Drum Track
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Nov 19 01:48:04 CET 2019