KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Vocallist (Stimmenbearbeitung)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vocallist [Beitrag #67299] Do, 14 Januar 2021 16:28 Zum nächsten Beitrag gehen
RoBe ist gerade offline  RoBe
Newbie-Member
Kann man die Eingangsstimme des Vocalisten des PA1000 bezüglich Bass Mitte High bearbeiten
Aw: Vocallist [Beitrag #67313 ist eine Antwort auf Beitrag #67299] Mo, 18 Januar 2021 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hjbauer ist gerade offline  Hjbauer
Master of Music-Member
ja Very Happy
Aw: Vocallist [Beitrag #67314 ist eine Antwort auf Beitrag #67313] Mo, 18 Januar 2021 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RoBe ist gerade offline  RoBe
Newbie-Member
Ja danke hab ich gehofft, aber wie und wo kann ich das machen Rolling Eyes
Aw: Vocallist [Beitrag #67316 ist eine Antwort auf Beitrag #67314] Di, 19 Januar 2021 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
siebenhirter
Master of Music-Member
RoBe schrieb
.. wo kann ich das ..
Die Mikrofonsignale kann man in den Globals voreinstellen, sodaß die Lead-Stimme erst nach EQ, Kompresssor und Gate zum Sprachprozessor (VP) gelangt.

Diese Funktionen findet man unter Globals/MicSetup/EQ Dynamics (Manual ab Seite 513 - Shaping the sound of the lead voice)

H e r z l i c h e G r ü ß e - siebenhirter -
Wissenswertes über Korg-Pa --> http:www.elmarherz.de
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eine Taste funktioniert plötzlich nicht mehr
Nächstes Thema: Pa4x mit TC Helicon Voice Live 2
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Feb 26 19:23:20 CET 2021