KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Pa3x Musikant ressources file
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pa3x Musikant ressources file [Beitrag #67187] Sa, 28 November 2020 01:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Leoleon ist gerade offline  Leoleon
Newbie-Member
Hallo Gemeinde,
Warum gibst auf der korg Seite nicht mehr den ressources file zum runterladen??
Auch im Netz finde ich leider nichts.
Bitte bitte wenn das noch jemand hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir das zur Verfügung stellen würdet.

Soll aber musikant version sein

Danke im voraus.
Aw: Pa3x Musikant ressources file [Beitrag #67189 ist eine Antwort auf Beitrag #67187] Sa, 28 November 2020 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siebenhirter
Master of Music-Member
Leoleon schrieb am Sa, 28 November 2020 01:43
..ressources file zum runterladen?? Auch im Netz finde ich leider nichts...
https://www.korg.com/us/features/arrangers/bonusware/

H e r z l i c h e G r ü ß e - siebenhirter -
Wissenswertes über Korg-Pa --> http:www.elmarherz.de
Aw: Pa3x Musikant ressources file [Beitrag #67190 ist eine Antwort auf Beitrag #67189] Sa, 28 November 2020 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Newbie-Member
Hallo
Danke erstmal für den Tipp.
Aber da ist nichts für musikant version.
Rolling Eyes
Aw: Pa3x Musikant ressources file [Beitrag #67191 ist eine Antwort auf Beitrag #67187] Sa, 28 November 2020 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woodstock ist gerade offline  Woodstock
Master of Music-Member
Moin,

die Korg-US Seite ist, vornehm ausgedrückt, seeeehr langsam im Aufbau. Das kann schon mal zwei Minuten dauern, bis man da alles angezeigt bekommt.

Die PA3X-M Downloads sind hier :

https://www.korg.com/us/support/download/product/1/297/

Inwieweit es allerdings "Rseeource-Files" gibt ( bzw. was die beinhalten ) weiß ich nicht.
Beim PA4X erhält man die im Prinzip automatisch installiert, wenn man das aktuelle Betriebssystem herunterlädt.

Gruß aus Ostfriesland

PA4X Musikant, PKG-Update V 3.1.0

Woodstock, nicht der Ort, sondern Snoopys gelbes Hündchen Wink
Aw: Pa3x Musikant ressources file [Beitrag #67193 ist eine Antwort auf Beitrag #67191] Sa, 28 November 2020 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Newbie-Member
Hi
Danke für deine Hilfe aber auch hier ist leider der ressources file nicht dabei.
Also auf der korg Seite gibst das nicht.
Aw: Pa3x Musikant ressources file [Beitrag #67194 ist eine Antwort auf Beitrag #67193] Sa, 28 November 2020 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Woodstock ist gerade offline  Woodstock
Master of Music-Member
Hi,

dann schreib mal eine PN an "alex@korg" hier im Forum, der hilft Dir bestimmt Wink

Gruß aus Ostfriesland

PA4X Musikant, PKG-Update V 3.1.0

Woodstock, nicht der Ort, sondern Snoopys gelbes Hündchen Wink
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Multisample Korg pa4x
Nächstes Thema: Voice Presets
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Sa Jan 16 13:50:33 CET 2021