KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Verbindung Pa 4 x und Stagepiano
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verbindung Pa 4 x und Stagepiano [Beitrag #66765] So, 26 April 2020 13:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Tassilo ist gerade offline  Tassilo
Master of Music-Member

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.....

Ich möchte bei bestimmten Situationen das Pa 4 x über die Tastatur meines Kawai MP 7 steuern. Das hat auch schon einmal geklappt, funktioniert aber nach einem Systemreset nicht mehr und ich finde einfach die passenden Einstellungen nicht mehr.

Eigentlich sollte das doch nicht so schwierig sein. Man hat bei dem Kawai vier Zonen, die man intern, extern oder in beiden. Modi verwenden kann. Nun dachte ich ganz einfach, ich lasse einen Bereich über den für control eingestellt Kanal senden und steuere so die Begleitautomatik. Nehme ich die Kanäle 1-3 kann ich die am Keyboard eingestellten Upper 1- Upper 3 Sounds spielen. Früher war das auch so, dass der Splitpoint des PA übernommen wurde und ich praktisch ein Keyboard mit. Einer 88er Hammertastatur hatte.

Nur jetzt habe ich keine Reaktion. Ich liefere gerne auch noch mehr Informationen, falls jemand bereit ist, mir bei der Problemlösung zu helfen.
Aw: Verbindung Pa 4 x und Stagepiano [Beitrag #66766 ist eine Antwort auf Beitrag #66765] So, 26 April 2020 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tassilo ist gerade offline  Tassilo
Master of Music-Member

So, das mit dem Spielen der Sounds nach einem Neustar beider Instrumente von selbst erledigt
Aw: Verbindung Pa 4 x und Stagepiano [Beitrag #66767 ist eine Antwort auf Beitrag #66766] So, 26 April 2020 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Woodstock ist gerade offline  Woodstock
Master of Music-Member
Moin Georg,

also wieder die Bestätigung für "Reboot tut immer gut" Wink

LG

Gruß aus Ostfriesland

PA4X Musikant, PKG-Update V 3.1.0

Woodstock, nicht der Ort, sondern Snoopys gelbes Hündchen Wink
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg PA4X Musikant
Nächstes Thema: Der Mai ist gekommen....
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Jul 06 07:07:43 CEST 2020