KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » PA4X Musikant Farbe (PA4X Musikant Farbe)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PA4X Musikant Farbe [Beitrag #66662] Di, 24 März 2020 23:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Woehners ist gerade offline  Woehners
Advanced-Member
Hallo,

suche für mein PA4X Musikant eine Farbbezeichnung. Habe leider einen Kratzer im Gehäuse und möchte es ein wenig dezenter machen.

Hat jemand einen Tipp?
Aw: PA4X Musikant Farbe [Beitrag #66666 ist eine Antwort auf Beitrag #66662] Mi, 25 März 2020 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stan Huskin ist gerade offline  Stan Huskin
Professional-Member
Hallo Woehners,

versuche es doch einmal bei einem Autolackierer.

Dort bekommst Du alles Farben von 0 - unendlich.

Viel Erfolg.

Stan Huskin
Aw: PA4X Musikant Farbe [Beitrag #66678 ist eine Antwort auf Beitrag #66662] Sa, 28 März 2020 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hjbauer ist gerade offline  Hjbauer
Master of Music-Member
Hallo!

Mich würde gerne interessieren, wie du dir das mit der Beschriftung vorstellst? Rolling Eyes

mit fg
Aw: PA4X Musikant Farbe [Beitrag #66680 ist eine Antwort auf Beitrag #66678] Sa, 28 März 2020 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Woehners ist gerade offline  Woehners
Advanced-Member
Ich suche eigentlich nur nach einen Lackstift. Die Fläcje ist ohne Beschriftung und nur ein Kratzer also nicht alles.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PAD-Belegung im Songbook
Nächstes Thema: Kompatibilität
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Jun 05 20:36:50 CEST 2020