KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Kompatibilität
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif  Kompatibilität [Beitrag #66655] Di, 24 März 2020 10:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Lyrium ist gerade offline  Lyrium
Newbie-Member
Hallo,

ich habe eine Frage:
Lassen sich die Styles vom PA 4x International auf dem PA 4x Musikant spielen ? Wenn ja, wie ?
Kann mir da jemand helfen ?

Gruss
Siggi
Aw: Kompatibilität [Beitrag #66692 ist eine Antwort auf Beitrag #66655] So, 29 März 2020 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MichaelH ist gerade offline  MichaelH
Professional-Member
Hallo Sigi,

ich habe auch einen Pa4X Musikant und vom Korg Support die internationalen Styles erhalten, die ich dann in den Style-Bereich "User" geladen habe. Auf diese Styles können dann ganz normal zugegriffen werden.

Wende Dich zu der Datei doch einmal an den support@korg.de / Alex Hinz.

Beste Grüße,
Michael
Aw: Kompatibilität [Beitrag #66693 ist eine Antwort auf Beitrag #66692] So, 29 März 2020 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lyrium ist gerade offline  Lyrium
Newbie-Member
Danke, habe ich schon gemacht.
Keine Antwort erhalten !
Aw: Kompatibilität [Beitrag #66695 ist eine Antwort auf Beitrag #66693] So, 29 März 2020 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Woodstock ist gerade offline  Woodstock
Master of Music-Member
Moin,

der gute Alex ist vielleicht gerade zu Hause, im Urlaub ( ok, wg. Corona wohl eher weniger ), krank oder sonstwie verhindert, Du solltest etwas Geduld haben. Auch wenn Deine Mail schon eine Woche "alt" ist Wink

Gruß aus Ostfriesland

PA4X Musikant, PKG-Update V 3.1.0

Woodstock, nicht der Ort, sondern Snoopys gelbes Hündchen Wink
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kompatibilität
Nächstes Thema: IPad Pro am Pa4x über die PAas hören
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Jul 06 08:24:46 CEST 2020