KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » musikant dongle, Pa700 (dongle wird nicht erkannt)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
musikant dongle, Pa700 [Beitrag #66624] So, 15 März 2020 20:51 Zum nächsten Beitrag gehen
singos ist gerade offline  singos
Newbie-Member
Im Dezember 2018 gekaufte Software Musikant bei Musikhaus Thomann funktionierte perfect bis ich vor ca. 4 Tagen beim Einschalten des Keyboards eine Fehlmeldung "Some copy-protected resources have been found" erhielt und nur mit dem CANCEL ich weiter kam. Das Keyboard zwar auch im Musikant-Menu noch funktioniert aber viele Musikant-Stimmen fehlen oder sie klingen anders. Die Frage ist halt, ob sich die SD-Karte irgendwie reparien lässt oder wird sie durch Umtausch innerhalb 2 Jahre Garantie kostenlos ersetzt oder gibt es doch ein Trick, wie das Keyboard+Musikant wieder in Ordung gebracht werden kann. Meine Neuinstallation der Musikant 100.pkg-Datei war erfolglos.

Danke

[Aktualisiert am: Mo, 16 März 2020 05:52]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: musikant dongle, Pa700 [Beitrag #66626 ist eine Antwort auf Beitrag #66624] Mo, 16 März 2020 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
DeliDana ist gerade offline  DeliDana
Master of Music-Member
Hi,

steck mal die SD-Karte aus und dann wieder ein. Eventuell auch die CR-Batterie im Zuge dessen wechseln.

Gruß

.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pa800 Flightcase abzugeben
Nächstes Thema: PA 700 weitere Verbesserungen
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mai 26 14:33:20 CEST 2020