KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Pa4X Musikant-Datentransfer auf Pa1000 (Songbook / SET-Listen übertragen)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pa4X Musikant-Datentransfer auf Pa1000 [Beitrag #66566] Do, 27 Februar 2020 09:36 Zum nächsten Beitrag gehen
MichaelH ist gerade offline  MichaelH
Professional-Member
Hallo,

ich haben einen Pa4X 76 Musikant und möchte mir für meine Touren mit dem Wohnmobil zusätzlich einen Pa1000 (mit Musikant-Erweiterung) anschaffen, da kompakter.

Ich habe auf dem Pa4X eine Reihe eigener Songbook-Einträge und SET-Listen, die ich auf den Pa1000 übertragen möchte. Am Besten wäre m.E. nur die Übertragung der tatsächlich eigenen Songbook-Einträge / SET-Listen und nicht des gesamten Datenbestandes, um nicht auf dem Pa1000 bereits Enthaltenes zu überschreiben.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Im Voraus vielen Dank für Info und beste Grüße,
Michael
Aw: Pa4X Musikant-Datentransfer auf Pa1000 [Beitrag #66581 ist eine Antwort auf Beitrag #66566] Fr, 28 Februar 2020 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woodstock ist gerade offline  Woodstock
Master of Music-Member
Moin,

ich habe zwar keine Erfahrung diesbezüglich ( 4X => 1000 ), aber das SOLLTE mit dem PA-Songbookeditor von Korg auf dem PC eine Sache von ein paar Minuten sein...

Das Programm ZWEIMAL starten und je eines in der Rechten und linken Bildschirmhälfte positionieren.

In die linke Hälfte das PA4X SB laden, in die rechte das PA1000 SB.

Dann einfach die entsprechenden Einträge mit der Muas rüberziehen, das PA1000 SB abspeichern und fertig. Ach ne, natürlich danach noch wieder in den PA1000 einladen Wink

Gruß aus Ostfriesland

PA4X Musikant, PKG-Update V 3.1.0

Woodstock, nicht der Ort, sondern Snoopys gelbes Hündchen Wink
Aw: Pa4X Musikant-Datentransfer auf Pa1000 [Beitrag #66583 ist eine Antwort auf Beitrag #66566] Sa, 29 Februar 2020 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
MichaelH ist gerade offline  MichaelH
Professional-Member
Hallo Woodstock,

vielen Dank für den Tipp; genau so sollte es laufen!

Ich werde dann über meine Erfahrungen kurz berichten.

Beste Grüße in den hohen Norden,
Michael
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg PA3X Musikant ? International
Nächstes Thema: KbdSetLock Pa4x, StyleToKbdSet Pa1000
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mai 26 13:53:29 CEST 2020