KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Korg PA3X Musikant ? International (Unterschied / Sounds)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg PA3X Musikant ? International [Beitrag #66560] Di, 25 Februar 2020 22:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Fintschi_5 ist gerade offline  Fintschi_5
Newbie-Member
Hallo liebes Team von Korg und Usern

Ich habe hier bereits im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich habe einen Korg Krome,
bin damit absolut zufrieden.

Meine Frage wäre jedoch was ist der Unterschied zwischen einem Musikanten und einem internationalen
PA3X und kann ich die sounds von einem Stick von Musikant
Auch auf einen normalen beziehungsweise internationalen PA3X laden ??

Denn ich möchte mir ein gebrauchtes Gerät zulegen das aber kein Musikant ist
Hätte aber gerne die sounds Styles und so weiter gerne auf dem Gerät.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Aw: Korg PA3X Musikant ? International [Beitrag #66564 ist eine Antwort auf Beitrag #66560] Mi, 26 Februar 2020 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raimcomputi ist gerade offline  raimcomputi
Professional-Member
PA3X International und PA3X Musikant sind zwei verschiedene Keyboards. Das heißt, der Musikant hat andere Sounds und Styles an Bord, wie der International. Du kannst demzufolge aus einem International keinen Musikant machen, indem du einen Stick verwendest. Anders sieht das beim PA1000 aus. Den gibt es hardwaremäßig nur in einer Ausführung. Und du kannst ihn mit der Musikantsoftware zum Musikanten aufrüsten. Bei PA4X ist es übrigens das gleiche, wie bei PA3X.
Aw: Korg PA3X Musikant ? International [Beitrag #66567 ist eine Antwort auf Beitrag #66560] Do, 27 Februar 2020 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fintschi_5 ist gerade offline  Fintschi_5
Newbie-Member
Vielen Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Aber was ich gelesen habe gibt es ja auf der Homepage von Korg Sounds zum downloaden,
habe alles durchsucht finde aber nichts.

Hat jemand zufällig einen Link für den PA3X International ??

Vielen Dank.
Lg.
Aw: Korg PA3X Musikant ? International [Beitrag #66569 ist eine Antwort auf Beitrag #66567] Do, 27 Februar 2020 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
mgmusik ist gerade offline  mgmusik
Semiprofessional-Member
https://www.korg.com/de/features/arrangers/bonusware/

Korg Pa4x Musikant 3.1.0, Roland FR8x, BK-7m, Bose L1,Multistation MSX,Steirische von Strasser,
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: User .Set laden
Nächstes Thema: Pa4X Musikant-Datentransfer auf Pa1000
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Jul 06 06:57:15 CEST 2020