KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Style to midi (mit dieser Software sollte man kopieren können und so einiges mehr!)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Style to midi [Beitrag #66508] So, 16 Februar 2020 19:17 Zum nächsten Beitrag gehen
loer22 ist gerade offline  loer22
Newbie-Member
Sorry bin neu hier. Habe bisher mein Ketron SD1 pro gehabt und so etwas konnte man einfach nicht handeln.
Wer kann mir helfen, wenn ich einen Style umbenennen und in eine andere Gruppe bringen kann.
Aw: Style to midi [Beitrag #66509 ist eine Antwort auf Beitrag #66508] So, 16 Februar 2020 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
loer22 ist gerade offline  loer22
Newbie-Member
Sorry ich vergaß ich habe jetzt ein Korg pa1X pro !!!!! bitte dringend antworten, denn ich weiß nicht weiter.
Aw: Style to midi [Beitrag #66510 ist eine Antwort auf Beitrag #66509] Mo, 17 Februar 2020 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hallo Loer,

Gehe dazu folgendermaßen vor.

Zuerst wähle den Style aus, den Du mit anderem Namen auf einen anderen Style-Speicherplatz kopieren möchtest.

Anschließend drückst Du den Taster RECORD und bestätigst dann im Display den vorausgewählten Eintrag "RECORD / EDIT CURRENT STYLE" mit dem Touchfeld OK.

Du befindest Dich nun im Style-Record Mode Deines Pa1X(pro) Keyboards.

In der rechten oberen Ecke des Displays siehst Du ein rechteckiges Touchfeld mit einem kleinen Pfeilsymbol. Dies tippst Du an, um das Seitenmenü im Display zu öffnen.

Aus dem Seitenmenü wählst Du nun den Eintrag WRITE STYLE und änderst auf der nachfolgenden Displayseite über das Touchfeld mit dem T-Buchstaben (T = Typewriter = Schreibmaschine) den Namen des Styles, wie von Dir gewünscht, und bestätigst den neuen Namen über das Touchfeld OK in der virtuellen Schreibmaschine. Dir wird dann wieder die WRITE STYLE Displayseite angezeigt. Wähle nun über das Touchfeld SELECT den Zielspeicherplatz aus, auf dem Du den Style abspeichern/kopieren möchtest. Wenn bei Deinem Pa1X(pro) die Display-Hold Funktion aktiviert ist, so mußt Du nach Anwahl des Zielspeicherplatz die Displayseite der Style-Bank-Verwaltung über den Taster EXIT verlassen, um zurück zur WRITE STYLE Displayseite zu gelangen. Bestätige nun noch über das Touchfeld OK die WRITE STYLE Displayseite und quittiere die Sicherheitsmeldung über das Touchfeld YES. Damit ist dann der Vorgang abgeschlossen.

Beachte bitte, daß die Factory-Style-Speicherplätze grundsätzlich schreibgeschützt sind. Möchtest Du vorhandene Werk-Styles überschreiben, so muß hierzu im Pa1X(pro) der Schreibschutz "Factory Style and Pad Protect" zuerst aufgehoben werden. Du findest die Schreibschutzfunktion im Pa1X(pro) über Taster MEDIA -> Touchfeld PREFERENCES -> Zeile "Factory Style and Pad Protect".

Hoffe Dir mit den Tipps weitergeholfen zu haben,

Gruss

Alex

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Genos Lautsprecherset ?
Nächstes Thema: Hammond BX3 Sounds im EK-50?
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Jul 06 08:27:28 CEST 2020