KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Genos Lautsprecherset ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Genos Lautsprecherset ? [Beitrag #66503] Mi, 12 Februar 2020 22:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Poppi ist gerade offline  Poppi
Advanced-Member
kann man eigentlich am PA 4x Musikant das Lautsprecherset von Genos anschließen ?

Aw: Genos Lautsprecherset ? [Beitrag #66504 ist eine Antwort auf Beitrag #66503] Do, 13 Februar 2020 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
juhoffi ist gerade offline  juhoffi
Advanced-Member
Hallo,

so ohne weiteres geht das nicht. Der Subwoofer hat einen eigenen Anschluss mit einem codierten speziellen Stecker, die Sat´s werden separat per Klinke geroutet. Das Genos Set "GNS-MS01" braucht also DREI Ausgänge, zudem müsstest Du den Stecker für den Sub neu "löten".

Hinsichtlich der elektrischen Kompatiblität kann ich Dir aber nichts sagen (Impedanz, Ausgangspegel u.s.w.). Ich könnte mir vorstellen, das auch dies ein Problem werden dürfte.

Ich habe das Genos-Set auf dem letzten Tastenfestival schon gehört. Mir persönlich gefallen andere aktive (!) Speaker in dieser Preisregion deutlich besser.....

Gruß Jürgen

https://www.youtube.com/user/esoundart

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Umgebaute PA Keyboards :)
Nächstes Thema: Style to midi
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mai 26 14:35:26 CEST 2020