KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Style The Fire
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Style The Fire [Beitrag #66466] Mi, 05 Februar 2020 15:54 Zum nächsten Beitrag gehen
herrtj ist gerade offline  herrtj
Newbie-Member
Hallo,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines PA4X Int.

Nun habe ich sofort das Update von 2.0 auf 3.1 gemacht.

Im Laden hatte ich das Teil vorher mal anspielen können und da gab es den Styl The Fire (1980F). Leider finde ich den nirgendwo.
Hat da jemand einen Tipp?
Habe schon ein paar Stylepaket runtergeldaden, wo der Tiel nicht bei war.
Man wird von den Massen j erschlagen als Neuling Wink

Vielen Dank
Aw: Style The Fire [Beitrag #66467 ist eine Antwort auf Beitrag #66466] Mi, 05 Februar 2020 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
juhoffi ist gerade offline  juhoffi
Advanced-Member
Hallo,

ist(zumindest bei mir) bei den factory-styles direkt als erster unter Pop/Rock..... Ist vielleicht beim Laden des OS etwas schiefgegangen?

Gruß Jürgen

https://www.youtube.com/user/esoundart

Aw: Style The Fire [Beitrag #66468 ist eine Antwort auf Beitrag #66466] Mi, 05 Februar 2020 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Newbie-Member
Hallo Jürgen,

danke für die Info.

Das kann sein. Bei mir ist er in den Styles leider garnicht aufgeführt.

Vllt. sollte ich das Update wiederholen?

Herzliche Grüße
Aw: Style The Fire [Beitrag #66469 ist eine Antwort auf Beitrag #66466] Mi, 05 Februar 2020 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woodstock ist gerade offline  Woodstock
Master of Music-Member
Moin,

Der "The Fire" ist Bestandteil des MUSIKANT (da ist er in Pop/Rock auf Platz 1). Beim MUSIKANT heißt die erste Bank "Pop/Rock", beim INTERNATIONAL dagegen nur "Pop" ( und fängt mit "70s Guitars Pop" an ). Rock ist beim International Kategorie 5

Sollte dem so sein : MUSIKANT Styles lassen sich NICHT im "International" abspielen !!

Andersherum schon.

Ergo: Die falsche Version gekauft.

Gruß aus Ostfriesland

PA4X Musikant, PKG-Update V 3.1.0

Woodstock, nicht der Ort, sondern Snoopys gelbes Hündchen Wink

[Aktualisiert am: Mi, 05 Februar 2020 18:00]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Style The Fire [Beitrag #66470 ist eine Antwort auf Beitrag #66468] Mi, 05 Februar 2020 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Advanced-Member
....ups, da sehe ich gerade: Du hast die internationale Version.....Da ich den "Musikant" spiele, wäre dort vielleicht die Ursache. Die Keyboards unterscheiden sich in einigen musikalischen Ressourcen erheblich.

Das könnte nur jemand beantworten, der beide Keyboard-Versionen genau kennt.

Falls es nicht die Ursache sein sollte, solltest Du das Update wiederholen, bitte genau der "Anleitung" auf der Korg-Homepage folgen. Drücke Dir die Daumen...

Gruß J.

https://www.youtube.com/user/esoundart

Aw: Style The Fire [Beitrag #66471 ist eine Antwort auf Beitrag #66470] Mi, 05 Februar 2020 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Advanced-Member
...sorry, ich war mit der Antwort beim Tippen zu langsam....

Dank an Woodstock - dann haben wir´s doch......

Aw: Style The Fire [Beitrag #66472 ist eine Antwort auf Beitrag #66466] Mi, 05 Februar 2020 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Newbie-Member
... oh Mist Sad

Danke für die Antworten.
Hatte ein Video gesehen, dass es das sogar für den PA 1000 gab. Hatte die Hoffnung, dass es beim PA4x dann kein Problem sein sollte.
Aw: Style The Fire [Beitrag #66473 ist eine Antwort auf Beitrag #66466] Mi, 05 Februar 2020 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Woodstock ist gerade offline  Woodstock
Master of Music-Member
Hi,

kann sein, daß das "so" beim PA1000 dabei ist, oder aber auch nur auf dem dazu käuflich zu erwerbenden "Musikant"-Stick.

Gruß aus Ostfriesland

PA4X Musikant, PKG-Update V 3.1.0

Woodstock, nicht der Ort, sondern Snoopys gelbes Hündchen Wink
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Downloads
Nächstes Thema: Assing A
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mai 26 14:41:29 CEST 2020