KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Assing A (Assing A)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Assing A [Beitrag #66460] Di, 04 Februar 2020 00:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Woehners ist gerade offline  Woehners
Advanced-Member
Wo kann ich das Speichern damit bei einem Songbookeintrag immer Assing A aufgerufen wird?

Danke für eine kurze Antwort
Aw: Assing A [Beitrag #66462 ist eine Antwort auf Beitrag #66460] Di, 04 Februar 2020 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woodstock ist gerade offline  Woodstock
Master of Music-Member
Moin,

was meinst Du mit "Assign A" ???

Welches Keyboard ?

Gruß aus Ostfriesland

PA4X Musikant, PKG-Update V 3.1.0

Woodstock, nicht der Ort, sondern Snoopys gelbes Hündchen Wink
Aw: Assing A [Beitrag #66464 ist eine Antwort auf Beitrag #66462] Di, 04 Februar 2020 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Advanced-Member
Ich meine die Regler auf der linken Seite beim PA4. Dies kann man von Volume u. a. auf Assign A schalten. Wenn ich das mache und einen neuen Song aus dem Songbook aufrufe schaltet sich der Regler wieder auf Volume um. Das möchte ich nicht
Aw: Assing A [Beitrag #66465 ist eine Antwort auf Beitrag #66464] Mi, 05 Februar 2020 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
juhoffi ist gerade offline  juhoffi
Advanced-Member
Hallo,

das geht ganz einfach:

1. Einen Songbook-Eintrag aufrufen, auf "Assign-A" einstellen
2. Nichts verändern, aber das Global-Menü aufrufen
3. Folgender Pfad: Global-Menü - General Controls - Reiter "Lock" - Reiter "Control"
4. Hier das Schloß-Symbol bei "Sliders" aktivieren, damit ist die gewählte Einstellung fixiert.

Gruß Jürgen

https://www.youtube.com/user/esoundart

Aw: Assing A [Beitrag #66474 ist eine Antwort auf Beitrag #66465] Mi, 05 Februar 2020 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Advanced-Member
Danke funktioniert.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Style The Fire
Nächstes Thema: MP3 Lyrics erfassen
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mai 26 15:39:54 CEST 2020