KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » MP3 Lyrics erfassen (MP3 Lyrics)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
MP3 Lyrics erfassen [Beitrag #66451] So, 02 Februar 2020 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Woehners ist gerade offline  Woehners
Advanced-Member
Hallo,

habe letzte Woche nun mein Korg PA4X Musikant bekommen und bin nun am einrichten und testen.

Ich habe einige Files mit Midifile Optimizer in MP3 mit Lyrics umgewandelt, welche auch beim Abspielen angezeigt werden.

Nun habe ich noch einige MP3 Files in denen noch kein Text vorhanden ist.

Kann mir jemand eine Software empfehlen in der ich die Lyrics eingeben kann damit diese dann im Key-Display mit angezeigt werden?

Danke für Anregungen.
Aw: MP3 Lyrics erfassen [Beitrag #66454 ist eine Antwort auf Beitrag #66451] Mo, 03 Februar 2020 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pasiman ist gerade offline  Pasiman
Master of Music-Member
ich hatte dafür lyrioke maker von midiland da kann man zeilenweise und silbenweise text am laufenden Mp3 eingeben (Leertaste) also nix automatisch und gibt auch jetzt wohl ne apple Version. Einfach probieren kann man das auch allerdings ohne Speichern .. have fun

take it easy and be cool

Korg Pa4 61 Musikant und Nord Electro 3
Früher: Korg M1, Korg 01W, Yamaha DX 7, Roland JX8P,Roland U20, Korg i3, Pa80, Pa2Pro. PA3 76 .uva.
Aw: MP3 Lyrics erfassen [Beitrag #66455 ist eine Antwort auf Beitrag #66451] Mo, 03 Februar 2020 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Opa Karl-Eike ist gerade offline  Opa Karl-Eike
Professional-Member
Hallo,

ich habe Winamp auf meinen WinXP ( Musik PC )
mit Lyrics3 Editor und Lyrics3 Plugin
Konfiguration siehe hier:

C:\Programme\Winamp\winamp.exe
C:\Programme\Winamp\Plugins\lyredit.exe
C:\Programme\Winamp\Plugins\lyrics.exe

Habe im Moment ca. 400 MP3 mit Text fertig, täglich kommen noch einige dazu
Eingabe im MP3 dauert max 3-5 Min wenn alle gut vorbereitet ist.

Die Programme KOSTEN NIX Laughing einfafch mal Tant Go************ fragen.

Mein Equipment immer noch PA80, M1 EX , Miditemp MP22 CDW + MP3 Board + Video Karte
20 GB HD ( je 4 Partitionen ) und 16 MB RAM

PS: Für meine Miditemp Konfiguration mache ich zusätzlich noch Dummy Files
für die Steuerung , auch für die Texte in meine Titelbezognen Styles
Wer Interesse hat bitte hier im Forum mal ältere Beiträge wegen der Style Steuerung
von mir suchen.

Habe seit 14 Tagen auch einen Super gepflegten PA2X mit HD und MP3
den konfiguriere ich jetzt für das Altersheim , man weiß ja nie Mad

Gruß Opa Karl-Eike

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: Der Versuch, jedem gerecht zu werden.
Herbert Swope
Aw: MP3 Lyrics erfassen [Beitrag #66475 ist eine Antwort auf Beitrag #66455] Mi, 05 Februar 2020 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Woehners ist gerade offline  Woehners
Advanced-Member
Also ich habe den Winamp heruntergeladen und auch das Plugin. Aber keine EXE Dateien als Plugin gefunden. Es sind dll´s. Ich kann auch die Lyrics anzeige öffnen und Text reinkopieren. Wie kann ich jetzt aber den Text markieren um zu springen damit der Text farbig abgesetzt wird. Eine Editor Button kann ich nicht finden.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Assing A
Nächstes Thema: CDG File
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mai 26 15:39:07 CEST 2020