KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Sequenzer - und event edit - Controller ausblenden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sequenzer - und event edit - Controller ausblenden [Beitrag #66237] So, 08 Dezember 2019 20:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Trigon ist gerade offline  Trigon
Newbie-Member
Wenn ich einen Titel am Anfang des Titels bearbeite (erster Takt), wechsle ich in den Programmwechsel.
Nach dem Speichern auf Disc und dem erneuten Laden des Songs in den Sequenzer
ich werde (Prog) am anfang des tracks nicht mehr sehen. Nur angezeigt (Ctrl ).

Der Filter ist in Ordnung (nicht geprüft).

Wie bekomme ich einen Eindruck (Prog)?

Danke
Aw: Sequenzer - und event edit - Controller ausblenden [Beitrag #66239 ist eine Antwort auf Beitrag #66237] Mo, 09 Dezember 2019 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hi,

Der erste Bank-Select und Program-Change Befehl, sowie der erste Midi Master-Volume Befehl einer Midi-Spur, wird bei den Pa-Keyboards nicht als Midi-Event in der Sequenzer EVENT EDIT Menüseite angezeigt, sondern auf der Sequenzer Hauptseite.

Wenn Du auf der Sequenzer Hauptseite einen Midi-Track selektierst (Antippen der Sequenzer-Spur), so wird Dir in der Mitte des Displays in der TRACK Zeile der Name des Program-Sounds angezeigt, sowie weiter rechts in der Zeile der zugehörige Sound-Bank Name und Program-Change Befehl.

Der Master-Volume Wert kann über den virtuellen Schieberegler im selektierten Song-Track abgelesen werden.

Gruss

Alex
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: In einem bestehenden Style ACC1 ändern
Nächstes Thema: Balance-Regler im Pa4X Musikant?
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Jul 16 05:44:50 CEST 2020