KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Pa4x Style Edit (Style Copy)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pa4x Style Edit [Beitrag #66099] So, 03 November 2019 07:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Da Flotschi
Advanced-Member
Hy Leute

Ich möchte eine Style Spur welches ein Gitarren Riff ist vom einen in den anderen Style kopieren.
Ich bin nach Praxishandbuch vorgegangen.
Soweit so gut. Die Spur wurde kopiert, hört sich allerdings so schief an!
Ich habe bereits alles kopiert oder auch mal nur Var 1.
Auch habe ich die Akkorde überprüft sodass sie mit den anderen Spuren übereinstimmt.
Nach wie vor unanhörbar!
Hat jemand Tipps?
Danke für Eure Antworten.
SG Flotschi
Aw: Pa4x Style Edit [Beitrag #66100 ist eine Antwort auf Beitrag #66099] So, 03 November 2019 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Styleplayer
Semiprofessional-Member
Hallo Flotschi,

überprüfe doch mal welchen Track-Typ die zu kopierende Spur anzeigt. Wenns z.B. der GTR-Track-Typ (GitarrenMode) ist, mußt du in der Zielspur auch GTR einstellen.
StyleEdit - Menue -Styletrackcontrols - TypeTRG/Ins > Track Type.

Musikalische Grüße
Reinhold ( PA4X-61 Musikant )
Aw: Pa4x Style Edit [Beitrag #66113 ist eine Antwort auf Beitrag #66100] Di, 05 November 2019 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlamSee ist gerade offline  AlamSee
Semiprofessional-Member
Servus
ggf. musst du für die entsprechenden Style-Elemente die ChordVariations CV im Chord Table anpassen.
Aw: Pa4x Style Edit [Beitrag #66115 ist eine Antwort auf Beitrag #66099] Di, 05 November 2019 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
gerd.ade@t-online.de ist gerade offline  gerd.ade@t-online.de
Advanced-Member
Hallo Flotschi,
schau Dir mal ein Video von Alois Mueller in Youtube #42 unter dem Titel '...aus Shanty wird Glenn Miller'
an.Hier wird u.a. die Copy einer Spur verständlich dargestellt.
Viel Erfolg,
Gerd
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PA4X SoftwareVersion 3.1.0 online
Nächstes Thema: Fehlende Harmonien
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: So Dez 15 11:46:01 CET 2019