KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Korg PA700 mit Access Virus TI2 Verbinden. (Verkabelung und Verbindung beider Geräte.)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg PA700 mit Access Virus TI2 Verbinden. [Beitrag #65999] So, 13 Oktober 2019 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Reiner Lietz ist gerade offline  Reiner Lietz
Newbie-Member
Ich besitze den Korg PA 700 und ich habe vor kurzem noch ein Access Virus TI2 zugelegt.
Gestern habe ich den Korg PA700 mit dem Access Virus TI verbunden und zwar das Keyboard mit Midi Out und den Virus mit Midi In.
Trotzdem bekomme ich keine Access Virus Sounds zu Hören. Welche Schritte muss ich eventuell noch ausführen, damit ich über
das Keyboard die Access Sounds empfangen kann.
Aw: Korg PA700 mit Access Virus TI2 Verbinden. [Beitrag #66000 ist eine Antwort auf Beitrag #65999] So, 13 Oktober 2019 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Woodstock ist gerade offline  Woodstock
Master of Music-Member
Reiner Lietz schrieb am So, 13 Oktober 2019 14:57
...damit ich über
das Keyboard die Access Sounds empfangen kann...
Moin,

nur um sicherzugehen, ob ich Dich richtig verstehe :

MIDI-Verbindung hast Du ja korrekt hergestellt, jetzt möchtest Du, daß die Sounds des Virus AUS DEM PA4X kommen ?

Dann müsstest Du noch vom Audio-Ausgang des Virus in den "Audio-In" des Korg.

Am besten aber beide Geräte ans Mischpult und dort die Anlage dran Wink

Gruß aus Ostfriesland

PA4X Musikant, PKG-Update V 3.1.0

Woodstock, nicht der Ort, sondern Snoopys gelbes Hündchen Wink
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PA4x Joystick Hold Funktion und Upper Hold Funktion
Nächstes Thema: Korg Treiber für Win 10 / 1903
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Dez 12 04:41:30 CET 2019