KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Synthesizer / Workstation » Korg Triton Extreme 88 ( USB B-port für Midi Kommunikation)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg Triton Extreme 88 [Beitrag #65971] Fr, 04 Oktober 2019 15:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Krayzie ist gerade offline  Krayzie
Newbie-Member
Hi, ich bin neuer Besitzer eines Korg Triton Extreme. Habe eine Problem. Ich kann das keyboard nicht zum laufen bringen bzgl. der Midi kommunikation mit dem USB B Port. Habe einen Windows 10 Laptop und den Treiber schon runtergeladen und installiert.

Bei meiner DAW kommt nichts an. Ich arbeite mit FL Studio und Reason Studio. Beide Programme erkennen das Midi Device nicht. Eigentlich muss nach der Treiber installation unten rechts im Windows System. index.php?t=getfile&id=2256&private=0

Allerdings tut er das nicht in windows 10. Habt ihr schon erfahrungen damit. Ich denke mal für Korg Triton Studio ist es dasselbe. Kann ich evtl. unter Windows 10 den USB Port gar nicht als Midi Quelle nutzen und ich muss den Midi Out nehmen und in eine Midi Schnittstelle bzw. Interface einschleusen? Danke für eure Antworten. Ich bin ratlos und recherchiere schon überall. Sowohl im Handbuch als auch im Netz aber ich komme nicht weiter. hab mich an alles gehalten. LG Krayzie

[Aktualisiert am: So, 06 Oktober 2019 11:55]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korg Triton Extreme 88 [Beitrag #65980 ist eine Antwort auf Beitrag #65971] Di, 08 Oktober 2019 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Newbie-Member
Wahrscheinlich muss ich den USB Device für Windows 10 installieren. Dieser sollte funktionieren. Das wahr glaube ich mein Fehler. Bin aber noch nicht zu Hause und muss es testen. Dann schreibe ich ob es geklappt hat.
Lg Krayzie
Aw: Korg Triton Extreme 88 [Beitrag #65982 ist eine Antwort auf Beitrag #65971] Di, 08 Oktober 2019 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Newbie-Member
Yo hat geklappt: einfach bei google: "korg triton extreme driver win 10" eingeben und es erscheint
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kromatool
Nächstes Thema: Mixer für 3 Korg Volcas
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Dez 13 17:07:54 CET 2019