KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Anschluß Fußschweller / Fußtaster am PAX3 (Vertauschte Möglichkeiten ??)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anschluß Fußschweller / Fußtaster am PAX3 [Beitrag #65959] Di, 24 September 2019 20:55
hlausk ist gerade offline  hlausk
Professional-Member
Hallo Leute

Nochmal eine Frage zu dem ( alten ) PAX3..
Ich habe einen FußTASTER in dem Eingang Dämpfer und einen Schweller in den Eingang Assignable eingesteckt.

Ich kann den Taster im Controller Menü kalibrieren. Allerdings kann man den Taster nicht mit anderen Funktionen belegen..

Hat halt " nur " die Dämper Funktion
Wenn ich den Schweller kalibriere ( klappt auch ) habe ich aber ein Menü wo ich unzählige Funktionen auswählen kann...

Zum Beispiel Rotor langsam / schnell oder diese speziellen Trompeteneffekte ( die jetzt nur über die 3 DNC Tasten klappen würden )

Wie bekomme ich es hin das ich mit dem Fußtaster wieder die vielfältigen Funktionen aktivieren kann..??

Hintergrund : Als ich noch keinen Schweller hatte war der Fußtaster in dem Assignable Port eingesteckt.

So konnte ich die Rotoreffekte oder diese Trompeteneffekte locker mit dem Fußtaster steuern.

Jetzt habe ich den Schweller und kann mit dem Taster nur noch Dämpfen / Klavier spielen ?

Ich habe den Taster und den Schweller auch mal getauscht....ja ich weiß...bringt nix

Aber ist doch seltsam das man am Assignable Port mit einem Schweller alle anderen Funktionen nich mehr aufrufen kann..

Für einen guten Tipp ( den ich diesmal hoffentlich bekomme ) wäre ich sehr dankbar... Rolling Eyes

Gruß Hardy

Nach 18 Jahren wieder am Keyboard..
Ich will doch nur spielen...
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bonus Styles
Nächstes Thema: PA3x Reparaturanleitung
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Sa Dez 07 05:08:25 CET 2019