KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Synthesizer / Workstation » Korg Prologue 16 - Klassische Piano-Klang (Korg Prologue 16 - Klassische Piano-Klang einstellen)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg Prologue 16 - Klassische Piano-Klang [Beitrag #65958] Mo, 23 September 2019 12:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Arh ist gerade offline  Arh
Newbie-Member
Hallo,

ich möchte auf dem Korg Prologue 16 den klassischen Piano-Klang bekommen und kann das selbst nicht hinkriegen. Habe bereits viel dazu im Internet recherchiert und bisher nichts hilfreiches gefunden. Das ist vermutlich einfach, aber das ist für mich der erste analog Synthesyser. Und auf den digitalen gab es immer ein Piano-Preset. Bei dem Korg hält nicht. Hätte jemand eine Lösung oder einen Rat für mich, wie man das hinbekommen kann?

Vielen Dank schon mal.
Aw: Korg Prologue 16 - Klassische Piano-Klang [Beitrag #65966 ist eine Antwort auf Beitrag #65958] Di, 01 Oktober 2019 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Arh ist gerade offline  Arh
Newbie-Member
Eine Lösung gefunden: ein Piano-Box angeschlossen. Somit sind aber die meisten Korg-Einstellungen halt nicht mehr verwendbar.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MicroX - Display zeigt nichts mehr an
Nächstes Thema: Kromatool
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Nov 22 18:25:20 CET 2019