KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Songbook + auf Player 2 (Wie kann man Songbook + auf Player 2 Routen oder einstellen)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Songbook + auf Player 2 [Beitrag #65941] Sa, 14 September 2019 21:07 Zum nächsten Beitrag gehen
CHK ist gerade offline  CHK
Newbie-Member
Hallo!

Wie bekomme ich es hin, dass beim Ansteuern des Keyboards Korg Pa4X Musikant, das Songbook nicht nur den Player 1 sondern bei Bedarf auch den Player 2 ansteuert und ich die Songs mit dem Songbook anwählen kann bzw der Text und die Noten beim Starten des Player 2 zu laufen beginnen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Auf Player 1 Funktioniert alles Toll und ich kann die Bass und SChlagzeugspuren über Midi laufen lassen bzw schaltet sich der Song beim auswählen des Songs auf Songbook+ am Keyboard um. Auch der Text bzw die Noten laufen beim Start des Songs automatisch mit. Nur eben auf Player funktioniert es auch wenn ich den Fader auf die rechte Seite schiebe nicht.

Wäre Toll wenn mir da wer weiterhelfen kann.

lg Christian
Aw: Songbook + auf Player 2 [Beitrag #65948 ist eine Antwort auf Beitrag #65941] Mo, 16 September 2019 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
siebenhirter
Master of Music-Member
CHK schrieb am Sa, 14 September 2019 21:07
.. bei Bedarf auch den Player 2 ansteuert ..
Einen weiteren Song für Player2 wählt man mit "Song Select" vom Player2. Hat man beide Player mit Songs geladen, kann man diese einzeln oder gemeinsam, mit gleichen oder unterschiedlichen BMPs starten / abspielen. Überblendet wird mit dem X-Fader. Ob Text, Noten oder Markierungen von Player1 oder Player2 angezeigt werden, ist direkt am Display einstellbar.

Vom Songbook wird ein ausgewählter Song in Player 1 geladen. Wenn man einen weiteren Song mit dem Songbook ladet, wird der zweite Song nur dann dem Player 2 zugeordnet, wenn der Player 1 bereits spielt.

H e r z l i c h e G r ü ß e - siebenhirter -
Wissenswertes über Korg-Pa --> http:www.elmarherz.de
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PA4X M Sequenzer/Midiplaver auf externes Soundmodul Routen
Nächstes Thema: Korg PA4x + Midiakkordeon
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Nov 22 05:31:20 CET 2019