KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » PA4X Musikant Praxishandbuch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: PA4X Musikant Praxishandbuch [Beitrag #66233 ist eine Antwort auf Beitrag #66081] Do, 05 Dezember 2019 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balou ist gerade offline  Balou
Professional-Member
Balou schrieb am Sa, 26 Oktober 2019 16:46
Alex@KORG schrieb am Mo, 15 Juli 2019 12:50
Hi Balou,

Die KApro Library wird entweder zeitgleich mit dem Versand des Pa4X Praxishandbuch bereitgestellt oder eventuell sogar ein wenig früher.

Ich kann aber derzeit keinen genauen Termin nennen. Es sollte aber im laufenden Monat Juli soweit sein.

Gruss

Alex
Hallo Alex,

wie ist denn der Stand? Wird das noch was vor Weihnachten 2019???

VG

Balou

Ich habe über Weihnachten frei und würde mich über neue Sounds sehr freuen. Laut Dirk Lindemann müssten die ja schon längst verfügbar sein. Alex, bitte um aktuellen Sachstand.

VG

Balou
Aw: PA4X Musikant Praxishandbuch [Beitrag #66236 ist eine Antwort auf Beitrag #66233] Do, 05 Dezember 2019 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hi,

Nach den mir vorliegenden Infos wird das KaPro Sound-Set aller Voraussicht nach vor Weihnachten den Kunden zum Download zur Verfügung gestellt.

Gruss

Alex
Seiten (2): [ «    1  2]  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: In einem bestehenden Style ACC1 ändern
Nächstes Thema: Sequenzer - und event edit - Controller ausblenden
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Jan 20 12:54:31 CET 2020