KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Synthesizer / Workstation » Korg Prolouge 16 - Firmwareupdate nicht möglich (Update device is not found)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg Prolouge 16 - Firmwareupdate nicht möglich [Beitrag #65489] Fr, 24 Mai 2019 21:31
dj-randy ist gerade offline  dj-randy
Newbie-Member
Hallo,

ich bin neu hier.
Habe gestern meinen Prolouge 16 bekommen und schon kommen die ersten Probleme Smile

Ich schaffe es nicht ein Firmware auf das Gerät zu bringen.

Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?

Gegebenheiten: Windows 10 Home (64bit)
Midi-Treiver DrvTools_1_15_r29e installiert.
Sobald ich das Firmwaretool - kmupdate.exe ausführe kommt: Update device is not found.

Habe das Synth sowohl direkt am PC als auch über USB-Hub angeschlossen, USB Kabel getauscht und Treiber mehrere male neu installiert, deinstalliert usw....
Ich bekomme immer die selbe Meldung: Update device is not found

Was mich gewundert hat, als ich im Geräte-Manager auf den Korg-Prologue den Treiber aktuallisiert habe, Windows tatsächloich bei Korg eine noch neuere Datum-Version gefunden hat, allerdings mit der selben rev: 1.15.29.1

Kann mir hierzu jemand bitte weiterhelfen?

Viele Grüße

randy

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg M3 xpanded: Drum Track
Nächstes Thema: SUCHE: KORG microX Altgerät zum Ausschlachten
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Nov 14 14:38:06 CET 2019