KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » PA3XLe Firmenupdate 1.1.0 (Nach Update funktioniert die Re (D) Taste nicht)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PA3XLe Firmenupdate 1.1.0 [Beitrag #65147] Di, 19 März 2019 18:57
Orhaniko ist gerade offline  Orhaniko
Newbie-Member
Nach dem Installieren der OS funktionierte die D3 Taste nicht. Sonst war alles okay.
Ich habe gedacht, dass es mit der OS Installation nicht zu tun haben könnte, habe d. Keyboard aufgemacht, an der D3 Taste am Gummikontakt einmal
betätigt, es funktionierte gleich, hab dann das Gerät zugemacht. Das war vor ca. 1 Jahr.
Vor ca. 2 Monaten habe ich aus Langeweile die OS 1.1.0 nochmal geladen (installiert) und wieder der selbe Fehler also D3 Taste funktioniert nicht
dh kein Ton, keine Akkorderkennung... Wieder Keyboard aufgemacht, Unten am D Taste mit der Hand mal die Gummikontakt einmal betätigt, funktionierte wieder alles.

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass gerade immer dann die D3 Taste kaputtgeht, wenn ich die O.S geladen habe, ist geringer als der Papst zum Islam konvertieren würde.
Es soll also ein Software Fehler sein.
Kennt jemand einen besseren Tip, statt das Keyboard aufzumachen?
Vielleicht jemand aus KORG Service. Ist der Fehler nicht bekannt?
M.f.G
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: WERK SAMPLER
Nächstes Thema: PA 600 Probleme nach Update
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Jan 20 23:06:17 CET 2020