KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Klassiker » Sigma Ersatzteile (Auf der Suche nach Wippschaltern (Rocker Switch))
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sigma Ersatzteile [Beitrag #65144] Di, 19 März 2019 12:58
Wolfgang70 ist gerade offline  Wolfgang70
Newbie-Member
Hallo Kollegen! Bin neu hier im Forum und brauch von einem (oder gerne mehreren) alten Hasen mal einen Tip! Ich besitze seit etwa zwanzig Jahren einen Sigma, den ich ziemlich abgerockt auf einem Flohmarkt entdeckt hatte und den ich jetzt endlich mal wieder instand setzen will. Er funktioniert an sich in allen Einzelheiten, leider sind aber (wie offenbar bei zahllosen anderen Sigma) die beiden Joysticks abgebrochen. Die könnte ich notfalls auch noch anders ersetzen. Das größere Problem ist, dass drei Wippschalter der rechten Sektion komplett fehlen - also Unterteil und Cover. Falls jemand tatsächlich noch sowas rumliegen hat: ich brauche die drei zwischen "Clavi 16´" und "Clarinet 8´" (Fuzz Guitar, Horn und Trumpet...???). Ich wäre allerdings selbstverständlich auch schon total dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich möglicherweise sowas noch bekommen kann. Die Unterteile der Schalter sind mir im Netz sogar schon begegnet, nur die allein nützen mir leider nicht viel...
Besten Dank für jede hilfreiche Antwort!
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 01/W Editor
Nächstes Thema: KORG SIGMA zerlegen
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Nov 13 23:04:00 CET 2019