KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Klassiker » KORG AXB30 Effektliste zurücksetzen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
KORG AXB30 Effektliste zurücksetzen [Beitrag #65089] Do, 14 März 2019 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Andystar ist gerade offline  Andystar
Newbie-Member
Hi Leute,

ich habe ein AXB30 gebraucht gekauft und bin super zufrieden Smile
Leider habe ich ein Problem: Die Effektliste stimmt nicht mit der im Handbuch überein, heißt z.B. bei Platz 23 (Bank 2, Platz 3) steht im Display ein anderer Name als laut Handbuch da stehen sollte, bzw. der Name im Display sollte laut Handbuch auf einem anderen Speicherplatz sein.
Meine Frage nun, kann man die Liste auf Werkseinstellung zurücksetzen? Im Handbuch steht dazu nix und Google Suche ergab auch nichts Smile

Danke und MfG Andreas
Aw: KORG AXB30 Effektliste zurücksetzen [Beitrag #65838 ist eine Antwort auf Beitrag #65089] Fr, 23 August 2019 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
PepeMusic ist gerade offline  PepeMusic
Professional-Member
Die Antwort kommt möglicherweise viel zu spät, aber hier ist das, was ich für mein AX30G notiert hatte:

Beim Einschalten PARAM/VALUE und COMPARE/WRITE gedrückt halten.

"Fact" oder "Shop" mit PARAM/VALUE auswählen und COMPARE/WRITE drücken.

Sollte auch beim AX30B funktionieren (den ich auch habe).

800DV, BX-3, Trident, Mono/Poly, Poly-61, DW-8000, DS-8, M1 EX, SP-200, monotron, monotron Delay, monotron Duo, MS-20 mini.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg 01w/FD Tastaturproblem
Nächstes Thema: wavestation EX werksounds benötigt
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: So Apr 05 15:06:45 CEST 2020