KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Synthesizer / Workstation » Prologue 8 Display Ausfall (Beim Prologue verhält sich das Display seltsam)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prologue 8 Display Ausfall [Beitrag #65008] Do, 07 März 2019 08:55 Zum nächsten Beitrag gehen
berliner ist gerade offline  berliner
Newbie-Member
Hallo,

hat hier noch jemand das Problem, dass beim Prologue 8 nach einer Zeit der Nichtnutzung (bleibt angeschalten, wird aber z.B. über eine Stunde nicht gespielt) das Display ausfällt bzw. hinterher nur kryptische Zeichen anzeigt? Hab ich es mit einem Garantiefall zu tun? Nach einem Neustart ist alles wieder OK. Ich meine in ganz seltenen Fällen das Verhalten schon bereits nach dem Power Up gehabt zu haben.

Beste Grüße,
berliner
Aw: Prologue 8 Display Ausfall [Beitrag #65034 ist eine Antwort auf Beitrag #65008] Fr, 08 März 2019 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
mariemusic ist gerade offline  mariemusic
Newbie-Member
Hi, bei meinem Prologue war das ein einziges Mal geschehen, ganz zu Beginn, als ich ihn neu hatte. Ich hatte, ohne wirklich zu wissen welche Taster und Knöppe für was genau sind, überall mal rumgespielt. Da hatte ich plötzlich auch nur die von dir erwähnten kryptischen Zeichen im Display. Danach nie wieder. Allerdings ist er bei mir auch keine Stunde an, ohne dass ich was damit mache. Ich habe inzwischen die neueste Firmware drauf, und keinerlei Probleme. Beobachte das mal. Wenn das im normalen Spielbetrieb nicht passiert, scheint doch alles ok zu sein.
Magst du denn mal die Librarian installieren und schauen ob das bei dir funktioniert (siehe mein Post)? Viel Spaß mit deinem Prologue.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Monologue MIDI implementation
Nächstes Thema: Korg Krome Editor öffnet nicht auf Mac
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: So Dez 08 01:21:20 CET 2019