KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » KBD-Sets bei Midi-Files editieren mit dem PA4x
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
KBD-Sets bei Midi-Files editieren mit dem PA4x [Beitrag #64915] Mo, 18 Februar 2019 17:50 Zum nächsten Beitrag gehen
*ml ist gerade offline  *ml
Newbie-Member
Wie kann ich bei einem Midifile bestimmen, welche KBD-Sets aufgerufen werden. Ich würde gerne den Midi-Song über die Setliste aufrufen und dann die entsprechenden KBD-Sets gleichzeitig parat haben, die ich für diesen Song benötige.

Liebe Grüße
Uwe
PA4x International 76, OS 2.0
Aw: KBD-Sets bei Midi-Files editieren mit dem PA4x [Beitrag #64917 ist eine Antwort auf Beitrag #64915] Mo, 18 Februar 2019 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woodstock ist gerade offline  Woodstock
Master of Music-Member
Hallo Uwe,

das hat mit dem MIDI-File erstmal nichts zu tun. Ich bin gerade nicht am Key, deshalb mal so aus dem Kopf :

Du erstellst einen Songbookeintrag, der das MIDI-File enthält ( also im Song-Play-Modus ).

Speichern

Jetzt ein KBD-Set auswählen. Unter "Songbook" jetzt "Write to KBD-Set" auswählen, dort dann die 1,2,3 oder 4 auswählen und mittels Tab "Write" speichern.

Nächstes Set auswählen, "Write to KBD-Set", Nummer wählen und erneut "write".

Das dann für alle 4 gewünschten KBD-Sets wiederholen.

Gruß aus Ostfriesland

PA4X Musikant, PKG-Update V 3.1.0

Woodstock, nicht der Ort, sondern Snoopys gelbes Hündchen Wink
Aw: KBD-Sets bei Midi-Files editieren mit dem PA4x [Beitrag #64919 ist eine Antwort auf Beitrag #64915] Di, 19 Februar 2019 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
*ml ist gerade offline  *ml
Newbie-Member
Hallo Woodstock(?),
hat ein bisschen gedauert, bis ich's kapiert habe (besitze erstmalig ein Entertainerkeyboard und werde dieses Jahr 67). Hat dann aber super funktioniert. Ganz lieben Dank.

Liebe Grüße
Uwe
PA4x International 76, OS 2.0
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Voice Presets vom PA4X in den PA1000 laden?
Nächstes Thema: PA1000-Rauschen bei eingeschaltetem Mikrofoneingang
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Jan 20 22:54:24 CET 2020