KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Synthesizer / Workstation » Triton Classic , bei Update Versuch Blue Screen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Triton Classic , bei Update Versuch Blue Screen [Beitrag #64889] Sa, 09 Februar 2019 18:41 Zum nächsten Beitrag gehen
analogue ist gerade offline  analogue
Newbie-Member
Hallo und guten Abend,
folgendes Problem, wenn ich meine Triton Classic (derzeit 1.04) auf das aktuelle Betriebssystem 2.53 updaten möchte, benötigt die Workstation ja beim Einschalten, das gleichzeitige drücken von Enter & Locate um dann das Update aufzuspielen.
Leider bekomme ich bei dem Versuch nur einen Blue Screen zusehen.

Könnte mir jemand sagen, was das sein könnte und wie ich jetzt mein Update aufgespielt bekomme ?
Starte ich die Triton normal---fährt sie hoch ohne Blue Screen und Fehlermeldung und funktioniert auch.
Danke

[Aktualisiert am: So, 10 Februar 2019 11:45]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Triton Classic , bei Update Versuch Blue Screen [Beitrag #64891 ist eine Antwort auf Beitrag #64889] So, 10 Februar 2019 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
analogue ist gerade offline  analogue
Newbie-Member
Ich habe jetzt noch mal einiges versucht, aber erfolglos.
Der nächste Schritt der Triton bei einem Update, ist ja das ansprechen des Diskettenlaufwerks, dieses habe ich dann auch gleich getestet und es funktioniert.
An sich funktioniert die Triton ja, sollte aber mal das System abstürzen , und ein neues aufspielen des Betriebssystem ist von Nöten , werde ich wohl ein Problem bekommen.

Hat jemand vielleicht doch noch ein Ansatz oder eine Quelle wo ich noch fragen könnte ?
Danke
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: USB Probleme (!)
Nächstes Thema: Korg Krome 61
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Dez 06 22:00:19 CET 2019