KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » PA4X Musikant Original Songbook
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif  PA4X Musikant Original Songbook [Beitrag #64667] Di, 18 Dezember 2018 09:37 Zum nächsten Beitrag gehen
alpentier ist gerade offline  alpentier
Newbie-Member
Guten Tag
Ich bin neu hier im Forum. Nachdem ich mit Erfolg mein PA2X in ein PA4X Musikant eingetauscht habe, bin ich von den Neuerungen begeistert.
Leider ist mir aber bereits ein erstes Missgeschick geschehen. Aus versehen habe ich sämtliche Songbook Einträge (Werkseinstellung, inkl. Setlisten) gelöscht / überschrieben.
Tja, nun habe ich zwar ein tolles Instrument, allerdings ohne Songbook.

Gibts irgendwo die Songbook.set Datei (Werkseinstellungen) zu einem PA4X Musikant als download.

Betriebssystem OS 2.2.0.

Danke für eure Hilfe oder allfällige Hinweise.

Es grüsst Gimmi
Aw: PA4X Musikant Original Songbook [Beitrag #64725 ist eine Antwort auf Beitrag #64667] Mo, 07 Januar 2019 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rvoelkel ist gerade offline  rvoelkel
Newbie-Member
Hallo Gimmi,

ich habe in einen anderen Thread das Songbook in Klarschrift gefunden.
Hoffe, das hilft die weiter:
https://forum.korg.de/index.php?t=msg&th=14077&goto= 64371&S=689e143bca5c5915d6473bdbcc1d806b#msg_64371

VG René
Aw: PA4X Musikant Original Songbook [Beitrag #64727 ist eine Antwort auf Beitrag #64725] Di, 08 Januar 2019 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
alpentier ist gerade offline  alpentier
Newbie-Member
Hallo René

Danke. Das ist wirklich sehr gut.
Habe aber auch von Korg eine gute Anleitung erhalten, wie man einen Factory Reset machen kann - und dann das System sich quasi in den Originalzustand managed.
Ich danke dir für den Hinweis.

Gruss Gimmi
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Umstieg Yamaha Korg
Nächstes Thema: Pa4X Musikant / TC Helicon Spur stumm schalten
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mai 28 08:28:55 CEST 2020