KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Styles verloren aus ehem. PA Softwarecenter (nach Umstieg auf PA4x Styles verloren)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Styles verloren aus ehem. PA Softwarecenter [Beitrag #64478] Di, 20 November 2018 13:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Anke ist gerade offline  Anke
Newbie-Member
Hallo liebe Korg-User,

ich bin vor längerer Zeit vom Vorgänger auf das PA4x Musikant umgestiegen und wollte jetzt mal meine alten Styles wieder reinladen, die ich mal vom PA Software Center heruntergeladen habe. Nachdem meine Festplatte unwiderruflich schrott ist, auf dem ich die alten Sicherungen drauf hatte, dachte ich mir, nicht schlimm, kann ich ja wieder runterladen - und habe jetzt natürlich festgestellt, dass es das so nicht mehr gibt und auf der neuen Seite bekommt man scheinbar die titelbezogenen Styles nicht mehr, z.B. die ganzen Chart Hit Styles, wovon es ja alleine schon 20 Stück gab, oder andere titelbezogene Styles, z.B. "Dancing Queen" von Abba, nur als Beispiel.

JETZT meine Frage, bevor ich mir weiterhin die Augen aus dem Kopf heute: Wo kann ich diese Styles noch herbekommen??? Ich bin richtig traurig, weil das ja nun wirklich super Dinger sind/waren...

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe...

Liebe Grüße
Anke
Aw: Styles verloren aus ehem. PA Softwarecenter [Beitrag #64479 ist eine Antwort auf Beitrag #64478] Di, 20 November 2018 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DeliDana ist gerade offline  DeliDana
Master of Music-Member
Hi,

den alten "PA-Softwarecenter" gibt es leider nicht mehr. Dafür findest du jetzt Bonusstyles hier:

https://www.korg.com/de/features/arrangers/bonusware/

Ich weiß aber nicht, ob die alten von Dir genannten Styles hier auch zur Verfügung stehen.

Gruß

Aw: Styles verloren aus ehem. PA Softwarecenter [Beitrag #64480 ist eine Antwort auf Beitrag #64479] Di, 20 November 2018 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anke ist gerade offline  Anke
Newbie-Member
Dankeschön, das ist nett von dir. Leider habe ich dort natürlich schon alles runtergeladen, leider sind die meisten nicht dabei...
Aw: Styles verloren aus ehem. PA Softwarecenter [Beitrag #64481 ist eine Antwort auf Beitrag #64478] Di, 20 November 2018 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
DeliDana ist gerade offline  DeliDana
Master of Music-Member
Gerne.

Du kannst mal im Support nachfragen. Die haben sicherlich noch irgendwo auf einem Server die Styles rumliegen.

support@korg.de

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PA4X MUZIKANT (PAD STOP-ON/OFF)
Nächstes Thema: Reverb ein-/ausschalten - keine Anzeige PA4x
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Jul 16 04:35:38 CEST 2020