KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Producing Tools » Electribe2: Nur jeder zweite Step
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Electribe2: Nur jeder zweite Step [Beitrag #64198] Fr, 24 August 2018 18:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Yakhu ist gerade offline  Yakhu
Newbie-Member
Hallo zusammen,
bin neu, was das Electribe angeht.
Habe mir ein eigenes Pattern erstellt, Part 13 hat einen Shaker bekommen, der funktioniert nur in jedem 2. Step.
Habe den Part mal auf Part 16 kopiert, da funktioniert alles einwandfrei. In anderen Patterns kann ich auf Part 13 16elnoten einstellen oder aber auch entsprechend die Steps 1 und 3 usw belegen, funktionieren da auch einwandfrei.

Ich habe schon die Motions gecleared (dachte, dass da vielleicht was Komisches gespeichert ist), die Sequenz gelöscht, neu programmiert, eingespielt, es tut sich keine Veränderung.
Was habe ich übersehen?
Bin da für eure Hilfe dankbar Smile

Grüße

Yakhu
Aw: Electribe2: Nur jeder zweite Step [Beitrag #64201 ist eine Antwort auf Beitrag #64198] Sa, 25 August 2018 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
MB ist gerade offline  MB
Professional-Member
Alt 13/14 und Alt 15/16 war die Lösung, richtig? Wink
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: E2S Chart
Nächstes Thema: ELECTRIBE 2 Pitchbend vom Keyboard
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Nov 14 14:31:35 CET 2019