KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Producing Tools » Electribe 2 - Display leuchtet, ansonsten geht nichts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Electribe 2 - Display leuchtet, ansonsten geht nichts [Beitrag #63502] Di, 27 Februar 2018 16:53 Zum nächsten Beitrag gehen
lKaffeemaschine ist gerade offline  lKaffeemaschine
Newbie-Member
Hallo Community,

ich habe mir eine Electribe 2 über Kleinanzeigen zugelegt. Der Besitzer gab an, dass diese nach einem Firmwareupdate nicht mehr funktioniert und beschloss mir diese trotzdem zuzulegen und selbst nachzuschauen, ob ich diese wieder in Gang bekomme. Wie im Titel beschrieben, leuchtet nur der Display, es wird nichts angezeigt und kein anderer Knopf oder ähnliches leuchtet. Ich habe versucht die Electribe mit dem Rechner zu verbinden, kein Erfolg. Hat jemand irgendwie eine Idee, wie ich trotz des fehlerhaften Firmwareupdates, wieder auf die Werkseinstellung zurück komme?
Bitte um schnelle Hilfe! Smile

Mit freundlichen Grüßen
Aw: Electribe 2 - Display leuchtet, ansonsten geht nichts [Beitrag #63511 ist eine Antwort auf Beitrag #63502] Fr, 02 März 2018 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Straycut ist gerade offline  Straycut
Newbie-Member
Hallo,

Ich hab leider ein sehr ähnliches Problem.
Hatte mein Gerät, durch ein technischen Defekt eines Schalters, reparieren lassen und
als ich sie wieder bekam - ging sie nicht mehr an.
Ohne SD-Card läuft der Balken unterm Namen bis zur Hälfte,
mit läd es garnicht, geht aber auch an
?? Wieder einschicken -.- ??

LG
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg reinigen
Nächstes Thema: Pa3X mp3
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Sa Dez 14 20:39:57 CET 2019