KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Klassiker » DW6000 reloaded (Sounds für den DW6000)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DW6000 reloaded [Beitrag #62694] So, 08 Oktober 2017 17:27 Zum nächsten Beitrag gehen
K.Laus ist gerade offline  K.Laus
Newbie-Member
Hallo

Nach ewigen Recherchen wende ich mich nun als Neuling hoffnugsvoll an dieses Forum.

Ich habe meinen guten alten DW6000 aus der Versenkung geholt, angeschlossen und.... er funktioniert nach sehr langer Pause immer noch anstandslos.
Geladen sind im Moment die Sounds des Auslieferungszustandes.
Zu dem Gerät habe ich noch die org. KORG Kassette (blau/weiß) mit weiteren Sounds (auf der Rückseite der Kassette steht "neue Sounds").

Das Problem ist, dass die Kassette nicht mehr richtig funktioniert. D.h. während der Wiedergabe wirds mal lauter, mal leiser, mal dumpfer..... und das Interface im Keyboard meldet mir nur Error.

Nun meine Frage.... hat jemand hier im Forum evtl. noch diese "neuen" Sounds in Form einer wav-Datei im (virtuellen) Regal liegen?

Vielen Dank!
Aw: DW6000 reloaded [Beitrag #65376 ist eine Antwort auf Beitrag #62694] Sa, 04 Mai 2019 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Satchy ist gerade offline  Satchy
Semiprofessional-Member
Hallo,

...nach fast 2 Jahren...

Sofern das Problem noch immer besteht, versuche beim Abspielen der Kassette mal am EQ Deiner Quelle die Bässe ganz abzuschwächen und die Höhen anzuheben.

Hatte das Problem beim Juno-60 mit den Factory Sounds.

Anbei nur Factory Sounds:

• Anhang: 1720.syx
    (Größe: 2.44KB, 69 mal heruntergeladen)
  • Anhang: dw6000_factory.mp3
    (Größe: 134.84KB, 58 mal heruntergeladen)

RS.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: KORG SIGMA zerlegen
Nächstes Thema: CX3-II Firmware Update
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Nov 13 02:42:24 CET 2019