KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG PC/MAC Tools » Korg Gadet übernimmt beim laden nicht das Tempo vom neu geladenen Song!? (Benutze die aktuelle Version von Korg Gadget auf einem alten iPad 2. Beim laden und durchhören mehrerer Songs bleibt das Tempo jedoch immer beim ersten Song hängen.)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg Gadet übernimmt beim laden nicht das Tempo vom neu geladenen Song!? [Beitrag #62611] Di, 12 September 2017 19:32
M.Ali
Newbie-Member
Hi,
Wie gesagt habe ich das Probleme wenn ich verschiedene Songs in Korg Gadget durchhören möchte,
das das Tempo sich beim laden nicht mit ändert, sondern weiterhin auf dem Tempo des letzten Songs
hängen bleibt. Wenn ich die BPM`s jedesmal mit im Namen gespeichert hätte wäre das kein
Problem, doch dachte ich nicht das dies nötig wäre. Vermutlich mache ich nur irgend etwas falsch
und hoffe es kann mir jemand weiter helfen!? Danke vorab!
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NanoKontrol zur Bedienung Daslight DVC4
Nächstes Thema: KorgLegacy wird nicht geladen
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Nov 14 04:42:54 CET 2019